Butterfinger
Kaiser Alexander
Lächerlich was Apple bietet....Gutscheine und Restposten.
Lächerlich was Apple bietet....Gutscheine und Restposten.
Tja, so schlecht scheint es offensichtlich doch nicht zu laufen, wenn es Apple nicht nötig hat, mit dicken Rabatten die Produkte in den Markt zu drücken.
Ansonsten ist es wie immer: für Leute, die eh im Apple Store einkaufen, netter als gar nichts. Und die, die auch sonst nicht zum UVP bei Apple kaufen, machen es am Black Friday eben auch nicht.
Das hat damit weniger zu tun, die Preisstabilität kommt nun eher wieder, da die Preise so lächerlich hoch sind und nun nicht mehr diverse Kunden Jährlich upgraden. Somit wird der Gebrauchtmarkt auch nicht mit 1 Jahr alten Produkten geflutet.Ich hatte es an anderer Stelle schon gesagt, dass ich die Preisstabilität von Apple sehr gut finde, weil so der Wert Bestand hat.
Finde ich persönlich auch total lächerlich. Meine Lebensgefährtin hat sich innerhalb der letzten 14 Tage ein XR gekauft, wäre hier nun ein Rabatt dabei würden wir uns überlegen mit Apple Kontakt aufzunehmen. Aber da es eh nur einen Gutschein für iTunes bzw. den App Store gibt, hätten wir uns die Arbeit nicht mal gemacht, selbst wenn das XR mit dabei gewesen wäre in dieser Aktion. Denn Apps kauft sie genau so selten wie ich bzw. sie hat noch nie Geld für eine ausgeben. Da sie früher meine Apple ID im AppStore verwendet hat und somit auf meine Einkäufe zugriff hatte und nun über die Familienfreigabe kann sie Ihre eigene ID nutzen und hat immer noch zugriff auf alle meine Apps.Lächerlich was Apple bietet....Gutscheine und Restposten.
Selbst dann würde ich es nicht wollen, da ich keine App Store & iTunes Gutschein brauch.Auf das iPhone XS einen iTunes Gutschein mit 300€ mit geben und das Teil verkauft sich wie von selbst.
Der Gutschein ist doch nicht nur für Apps, alles was über den Account läuft wird damit bezahlt, also auch iCloud, Netflix, Apple Musik... dass zahlt man dann eben eine Zeit lang nicht mehr mit der Kreditkarte sondern mit dem Gutschein.Selbst dann würde ich es nicht wollen, da ich keine App Store & iTunes Gutschein brauch.
Lieber wie in Österreich dann, denn die bekommen eine Apple Store Geschenkkarte und keine App Store & iTunes Geschenkkarte.
Der Gutschein ist doch nicht nur für Apps, alles was über den Account läuft wird damit bezahlt,....
Ja aber nur wenn dies Guthaben benötigt wird.Ist also durchaus mit Bargeld gleichzusetzen, in gewisser weise.
Apple Black Friday Aktionen waren eh immer lachhaft.
Steht hier auchhttp://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-bringt-angeblich-das-iphone-x-zurueck-a-1239907.html
...scheint ja doch Rabatte zu geben....
Weil in der Kommentar Funktion Apple nicht in den Himmel gelobt wird für ihr Cyber Weekend Event?Hier sammeln sich mal wieder "lächerliche" Kommentare.
Wir regen uns nicht auf, wir machen uns über die lächerlichen Rabatte lustig,![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.