• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Bitte um Empfehlung für Home Theater f. Macbook Pro 15 Retina oder TV Sony KDL40W4000

Hixi

Pomme Etrangle
Ja, das stimmt... Bei mir ist es halt so, dass ich ein Minimum an Qualität abdecken möchte und dann aufgrund von Budgetlimitierung auf Steigerungen verzichten muss. Das ist aber ok. Und deshalb habe ich mich ja an euch gewandt, so dass ich nicht Schnick Schnack mit vielen unnützen Funktionen und schlechter Qualität kaufe...

Hmmm...

Also es ist immer eine Anfrage des Budget und des Einsatzes etc... Nattürlich klingt eine 300 Euro Anlage schlechter, als mitunter eine 500 Euro Anlage. Einer mit einer 1000 Euro Anlage wird die Nase aber über diese rümpfen. Und die 1000 Euro Anlage ist auch noch zu toppen mit noch besserem Material... der mit der 3000 Euro Anlage wird begründet sagen, dass die Anderen nichts taugen...

Und so kannst Du immer weiter (nach oben) machen.

Hixi

Pomme Etrangle
Bei Kleinanzeigen E... gibt es
[h=1]CANTON Movie 10 MX Heimkino Set Surround Lautsprecher 5.1[/h]Sind die brauchbar? Wenn ja, welcher Preis ist angemessen inkl. Centerspeaker, den er noch für 40 Euro anbietet... Oder brauche ich den nicht?

Hm, den Link kann ich ja wieder nicht einfügen. Die Anzeigennummer ist
80036035, so klappt es es ja auch.
Danke für euren Rat!
Es wunderte mich nur, dass sie nach so langer Zeit immer noch nicht verkauft sind...

Hixi

Pomme Etrangle
So, habe jetzt Speckrippchens Rat auch noch hinsichtlich der Lautsprecher befolgt und mir die Canton Movie CX 85 gekauft. Ich bin gespannt!
Vielen Dank für eure Unterstützung und euch allen frohe Weihnachten!
Hixi

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Vielleicht kannst du ja noch für nachfolgende User einen kleinen Bericht abgeben, wie zufrieden du mit den Komponenten bist.