Das Imperium schlägt zurück!Yourself_de schrieb:er hat doch noch zwei weitere account beim at die nur nie benutzt
ich weiß auch net was uns das jetzt sagen soll
wollte es nur mal erwähnt haben
Yourself_de schrieb:er hat doch noch zwei weitere accounts beim at die nur nie benutzt
ich weiß auch net was uns das jetzt sagen soll
wollte es nur mal erwähnt haben
och das wär doch mit denken/arbeit verbundenBerk schrieb:vielleicht sollte man mal anfangen erst zu denken und dann zu schreiben.....
proteus schrieb:komm, smb, mach zu das Ding
smb schrieb:das ist mir als Moderator der Rubrik "Photographie" nicht möglich...
ich hab den Thread aber gemeldet und alle Mods und die Admins informiert...
Guter Junge. Willst du in mein TEam?Yourself_de schrieb:ich!!!!!!
Wollte ja eigentlich nichts zu diesem Thema sagen, aber zu diesem Beitrag moechte ich schon etwas sagen.smb schrieb:das ist mir als Moderator der Rubrik "Photographie" nicht möglich...
ich hab den Thread aber gemeldet und alle Mods und die Admins informiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.