Naja, viele haben halt Frei-SMS ( ich habe monatl. 200 und möchte schon gerne wissen, wie viele ich bereits verbraucht habe) oder haben keine Lust mit dem "normalen Programm" ständig 161, 162, 170 etc. Zeichen zu verschicken (also doppelte Berechnung), die Zeichen werden bei Apple nämlich nicht gezählt, bei biteSMS allerdings schon...
hallo Leute
habe bitesms , läuft soweit alles gut
ein Problem: die Autokorrektur ist ausgeschaltet..aber es werden beim sms schreiben
immer die Wörter ersetzt! teiwl. ins Englische...wie kann ich das ändern / ausschalten ?
ich werde da noch verrückt.. hoff, es kann mir jemand helfen?
Danke
Darauf wirst Du hier keine Antwort bekommen, es sei denn, jemand mag gern eine Verwarnung erhalten.Was ist denn die gecrackte Version?
Was ist denn die gecrackte Version?
sagt mal gibt es bei bitsms eine empfangsbestätigung???
und hat jemand den direkten vergleich von bitesms und cherrysms (das ich im mom nutzte)???
weil dort zahle ich nur 5ct (ohne absender sogar nur 2,5ct) auch ohne werbung....wo liegen die vorteile von bitesms???
thx
Die beta versionen sind frei zugänglich für alle, du musst dazu nur die beta repo adden die du dort im forum finden kannst (diese ist jede version anders, schaue also nach).
Aktuell sind wir in der beta 3 und es wurden nur 3 angekündigt, es ist also mit einem baldigen update zu rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.