Neidisch, weil es Dir vielleicht mal nicht so geht?
gott sei dank gar nicht. dazu habe ich mich hier nicht kontrovers genug exponiert
Du „exponierst“ Dich durch eine sehr exponierte Ausdrucksweise gegenüber der Masse, was möglicherweise dazu führen würde, dass man auch Dich bei einem eventuellen Abschied gebührend betrauern würde.
Wir gründen rechtzeitig eine Anti-Memorial-IG und lassen uns nach dem Abschied von AT sofort zu Diamanten verpressen. :-D Keine Nachrufe!
Was soll diese Floskel mittlerweile schon alles entschuldigen?
Nichts, Forenbetreiber sollten unfehlbar sein.
Zumindest lernfähig
die lernfähigkeit anderer muss sich nicht jedem erschliessen ...
Oder kann in eine andere Richtung gehen, als die, die man selbst gewählt hätte.
Und das Ergebnis gibt einem Recht, oder?
Das kommt auf die Betrachtungsweise an.
Moorcock schrieb:Woll ihr Euren geistigen Austausch nicht in einen Chatroom oder die shoutbox verlegen?
Gruß
Moorcock
Woll ihr Euren geistigen Austausch nicht in einen Chatroom oder die shoutbox verlegen?
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mit all den Zitaten!
Bist Du Pädagoge?
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mit all den Zitaten!
Bist Du Pädagoge?
Wohl eher Straßenkehrer
… bei einer Beitragsanzeige für Männer, sieht man all diese wertvollen Beiträge auf einmal …
wie joey schon anmerkte: dazu ist doch eigentlich alles gesagt worden .......ich wollte kurz auf den Threadtitel verweisen:
"(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve"
Darum ging's, wenn ich mich recht erinnere....
Dann könnte die Forenleitung doch den Thread zumachen?!wie joey schon anmerkte: dazu ist doch eigentlich alles gesagt worden ...
Hallo Kinder …
… ich wollte kurz auf den Threadtitel verweisen:
"(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve"
Darum ging's, wenn ich mich recht erinnere...
Dann könnte die Forenleitung doch den Thread zumachen?!
Gruß
Andreas
Nichts, Forenbetreiber sollten unfehlbar sein.
Zumindest lernfähig
Warum, der Thread ist doch eh erledigt
es steht jedem frei, diesen thread - da ihn adminstratoren/moderatoren wohl nicht sperren - immer wieder aus der versenkung zu holen und damit an das gewissen zu mahnen. man könnte meinen, das wäre beabsichtigt ...Und genau Das! ist das Problem. Solche Threads, die in der Tat wertvoll für die Administratoren und Moderatoren sein sollten, laufen sich einfach so, auf eine erbärmlich banale Weise, tot. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich das Gefühl haben es wäre beabsichtigt.
Andererseits ist es doch tatsächlich so, dass die Forenleitung niemandem gegenüber Rechenschaft darüber schuldig ist, wen sie sperrt, rausschmeisst oder was auch immer, von den jeweiligen Beteiligten oder Betroffenen mal abgesehen, oder?
es steht jedem frei, diesen thread - da ihn adminstratoren/moderatoren wohl nicht sperren - immer wieder aus der versenkung zu holen und damit an das gewissen zu mahnen. man könnte meinen, das wäre beabsichtigt ...
"Rechenschaft ablegen… müssen, wollen, können, was auch immer" ist m.M. nach nicht die beste Herangehensweise an die Situation und auch nicht das richtige Wort für die gegenseitigen Absichten.
und ist so allen vergleichbar eigenBeide Pole beabsichtigen ihre Absichten nach dem wie es Beiden zum Besten taugt. Und das Gewissen liegt in seiner ganzen Ausdehnung träge dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.