a) Solche "Hasstiraden" bitte ich Dich in Zukunft einfach weg zu lassen... b) Verstehe ich nicht, was dieser einleitende Satz mit Deiner Freage zu tun hatte? Sprich - Dein Text zu Deinem "Problem" ist ja logisch... aber wieso muss man zur Lösung der Frage am Anfang mit "ich hasse Microsoft" einleiten? Anbiedern, weil wir "Apple Leute" sind? Lange Rede kurzer Sinn... bitte nicht mehr. Danke.Hallo Apple-Freunde! Micro$oft hasse ich schon länger......
Soweit (fast) korrekt.Time Machine erstellt beim ersten Mal ein vollständiges Backup deines Systems, bei jedem weiteren Sichern werden nur Änderungen gespeichert.
Ist jedoch das vollständige Backup weg, weil zu wenig Platz auf dem Backup-Volume war hast du nur noch die danach geänderten Dateien.
a) Solche "Hasstiraden" bitte ich Dich in Zukunft einfach weg zu lassen... b) Verstehe ich nicht, was dieser einleitende Satz mit Deiner Freage zu tun hatte? Sprich - Dein Text zu Deinem "Problem" ist ja logisch... aber wieso muss man zur Lösung der Frage am Anfang mit "ich hasse Microsoft" einleiten? Anbiedern, weil wir "Apple Leute" sind? Lange Rede kurzer Sinn... bitte nicht mehr. Danke.
Na dann können wir ja alle glücklich sein.Drittens werde ich das in Zukunft lassen (hätte ich sowieso).
Was ein ? in der deutschen Rechtschreibung bedeutet, ist Dir bewusst?! Ein ".... Anbietern?" ist keine Unterstellung. Nebenbei.Eine solche Unterstellung verbitte...
Du kannst meinen, was Du möchtest, wir leben in einem freiem Land. Wieso Du es aber erwähnen musst, obwohl es 0 mit der Problematik zu tun hat, entzieht sich aber völlig.Zweitens ist das meine Meinung über MS und eine Hasstirade sieht für mich anders aus (bitte mal Tirade googeln)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.