• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bis zum echten untethered Jailbreak heißt es: Abwarten!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Natürlich sehen sie das. Aber was machst du mit einem Jailbreak, der nur dir alleine was bringt? Dann gäbe es wohl kaum ein Cydia mit aktuellen Tweaks und Hacks, etc. ;)

julesdarules

Querina
Also die meisten leute die ich kenne haben jailbreaks um apps kostenlos zu laden... Solange es diese Umsonstmentalität bei Digitalen Gütern gibt wird es auch immer eine hohe Nachfrage nach Jailbreaks geben. Das mit solchen Absichten hier keiner Hausieren geht sollte klar sein. Ich benutz seit 2 Jahren garkeinen mehr und die meisten Funktionen die ich vermisst hab die sind auch mittlerweile im originalen iOS implementiert.

Beim Apple TV sieht es aber ganz anders aus da wünsche ich mir wirklich einen Jailbreak um das Ding z.B mit XBMC zum laufen zu bringen. Bei Filmen finde ich den iTunes Store ziemlich schlecht weil man ja alles lokal speichern muss und gekaufte Inhalte nicht neu geladen werden können.

Der Kulli

Stina Lohmann
Also, ich habe auf meinen Ipod ein Jailbreak, nutze ihn aber eigentlich nur noch für Whatsapp auf dem Ipod, da mein altes Iphone 3g es nicht mehr schafft.
Sicher gibt es da noch schöne andere Funktionen, nur finde ich läuft das ganze dann nicht so rund.

Also ich sehe bei iOS 7 eigentlich keinen Grund mehr zu Jailbreaken. Jetzt hat Apple ja wirklich viele neue Funktionen mit reingepackt.