• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Biografie heizt Gerüchte um Apple-Fernseher an

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
ich denke auch dass da noch was kommt. Sie wären ja blöd wenn sie es nicht zumindest versuchen würden und kaufen würden es einige.Aber 1 Jahr wird es locker noch dauern.

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hmm...

• Ein Fernseher der aussieht wie ein iMac. Und die iSight dazu nutzt Gesten die du auf dem Sofa mit den Händen machst zu erkennen (Kinect Technologie verfeinert). Also ohne Fernbedienung.

• Vielleicht wird das Problem der ganzen Standards auch umgangen, indem man komplett aufs Internet-Streaming setzt.

• Während des Fernsehens per iMessage mit anderen Freunden chatten (Spracherkennung oder iPhone als Eingabegerät).

• Spielkonsole ist via App Store quasi schon eingebaut.

• Und dazu dann natürlich problemlos alle Apple TV Funktionen wie iPhoto Bilder anschauen.

Möglich ist das alles heute schon. Dazu noch etwas Apple-Magic und fertig ist das Gerät was sich jeder als nächstes kauft.
;)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich bald Fernseher geben wird... wenn die Qualität stimmt und man auch einen Blu-ray Player anschließen kann, dann bin ich dabei^^