Ach ganz unrecht hat Bill jetzt nicht - umgehauen hat es mich auch nicht. Wird vermutlich nen nettes Spielzeug mit Zukunftspotential werden, aber DIE ultimativlösung wirds sicher nicht.
Gibt es Surface als Produkt?
Die MS Labs haben immer mal wieder gute Ideen, diese Ideen schaffen es aber nur sehr selten in echte Produkte zu wandern.
Hört meine Worte:
Bill geh dein Geld zählen. Deine Zeit ist abglaufen und für ein Comeback ist dein Bauch zu dick und der Kopf zu leer.
Die Worte eines Trolls. Hier wird ständig das "erst Ausprobieren, dann meckern" propagiert. Mit Personen ist das aber nicht viel anders als mit Gegenständen. Nur weil dies ein Apple-bezogenes Forum ist, muss man nicht direkt auf alles von Microsoft loshacken.
Ich denke hier verlieren manche Leute den Hang zur Realität, wenn sie ihren Mac vor sich haben.
Bill Gates als "Dummkopf" zu bezeichnen? Apfelblitz, du hast absolut keine Ahnung wer Bill Gates ist. Um den Kreis zu schließen: Auch bei Personen, und besonders bei Urteilen über Personen sollte man sich vorher mit dieser Person auseinandersetzen.
Als Dummkopf habe ich ihn nicht bezeichnet. Nur als Mann dessen Zeit abgelaufen ist und der keine Idee mehr hat.
Also ein Troll bin ich nicht. Dir kann ich nur raten den Text lesen und wenn du nicht sicher bist ob du den Inhalt auch richtig verstanden hast solltes du besser nichts schreiben oder eine andere Person zu vorher zu Rate ziehen.
So ein gerede ist sowas von Standard... "Määäh du hast den Inhalt nicht verstanden!" "Ich bin ein Immanuel Kant und ein Karl Marx", jaja, man kennt es ja. Mach dir keine Sorgen, ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig und deine "Nutzung" jener bereitet mir auch keine Kopfschmerzen.Dir kann ich nur raten den Text lesen und wenn du nicht sicher bist ob du den Inhalt auch richtig verstanden hast solltes du besser nichts schreiben oder eine andere Person zu vorher zu Rate ziehen.
Ich sagte doch, du kennst ihn nicht, sonst würdest du das nicht behaupten. Er hat sein Vermögen gemacht und auch sehr viel dafür opfern müssen. Zur Zeit investiert er stark in seine Stiftung und unterstützt weltweit arme Menschen. Ein Mann ohne Ideen? Ich denke seine Handlungen stellen ihn als ein Mann voller Ideen dar.Nur als Mann dessen Zeit abgelaufen ist und der keine Idee mehr hat.
(…)Mach dir keine Sorgen, ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig und deine "Nutzung" jener bereitet mir auch keine Kopfschmerzen.(…)"Nicht alles was glänzt ist Gold" und das gilt eben auch für Apple, ob du Objektivität nun besitzt oder nicht.
Nicht?
Im Gegensatz zu dir wurde Bill Gates zu seiner Meinung befragt.
Seine Meinung ist nicht überraschend, aber wie man auch hier im Forum sehen kann, nicht ganz unbegründet.
Viele hatten mehr erwartet als einen aufgeblasenen Ipod Touch, ich auch. Wie auch immer, ein Freund wird das Ding wohl kaufen sobald es raus ist, dann habe ich einen "HandOn".
... deine "Nutzung" jener bereitet mir auch keine Kopfschmerzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.