• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Bildschirmzeit zeigt immer nur die letzten 2 Tage

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Am iPhone zeigt die bildschirmzeit immer nur die letzten zwei Tage an. Hab das ganze schon deaktiviert, dann lief es ein paar Tage, jetzt hab ich wieder das gleiche Problem.

Hab auch alle Geräte zusammengelegt. Am iPad geht es, am iPhone werden nur zwei Tage angezeigt.

Bei meiner Frau funkt es, die hat das Problem nicht.

Gibt es sonst noch jemanden bei dem es auch nicht klappt?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Schon mal gut zuwiesen dass ich nicht alleine damit bin.

Welches iPhone hast du? Bei mir ist es das x. Am 6s meiner Frau geht es.

Hast du die Beta verwendet!? Ich schon (eine Frau aber auch)
 

Mitglied 105235

Gast
Also direkt so ein Problem hatte ich nicht, glaube ich zumindest (hab da nicht so genau drauf geachtet). Jedoch hatte ich das Problem, dass mir 2 iPhones angezeigt wurden obwohl nur eines verwendet wird. Darauf habe ich ein neues verschlüsseltes Backup erstellt und anschließend das iPhone zurückgesetzt. Nun habe ich aber nicht direkt das Backup wieder aufgespielt, sondern erst einmal das iPhone als neues eingerichtet um zu sehen ob nun immer noch 2 iPhones auftauchen. Dem war nicht so, es wurde mir nur noch 1 iPhone angezeigt. Jetzt habe ich das verschlüsselte Backup wieder aufgespielt und es wird mir trotzdem eben nur 1 iPhone angezeigt und kein 2tes.

Meine Aufzeichnung geht seitdem nun 4 Tage zurück. Das könntet Ihr ja auch mal so ausprobieren, eventuell löst es euer Problem.

Edit:
Hab vor 4 Tagen mein iPhone zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

egosozial

Erdapfel
Registriert
30.09.18
Beiträge
2
iPhone 7 ist es bei mir. Aber ich habe es jetzt auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Ne hatte nicht die Beta...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Beta auf dem X und 6er zeigen 7 Tage, Se mit final auch, iPad Air 2 mit Beta zeigt 4 Tage.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Glaub da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Ja, allerdings wird es immer bei .0 Versionen diverses geben, Betatest hin oder her, das nicht rund läuft.
Derartiges immer schön Apple melden, je mehr Leute das machen, je größer die Chance, das sich da etwas ändert. Bei OS X haben ja auch genügend Switcher herumgejammert und Apple hat sich dann erbarmt und auch vollkommen unnütze oder den OS X Workflow entgegenlaufende Funktionen übernommen, die die EX-Windows Nutzer für sinnvoll hielten.
 

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Bei mir werden zwar mehr Tage angezeigt, aber irgendwann wird die Woche (7Tage) zurückgesetzt. Gerade fängt die Woche ab Dienstag an. Also es sind nicht immer die letzten 7 Tage, sondern die letzten Tage seit einem bestimmten Wochentag.