• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bildschirmschoner bringt AppWall auf den Mac

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Gefällt mir nicht so gut, die Icons sind an den Ecken nicht rund, wiederholen sich zu oft, und wechseln viel zu schnell.

mpvb

Bismarckapfel
ich hab einen sehr geilen, allerdings müsste ich den per e-mail schicken, da ich die Hompage nicht mehr kenne, einfach PN wäre kein problem =)

EDIT:

http://www.macupdate.com/info.php/id/11727/redpill

hab doch den link gefunden =) viel spaß

Aus irgendeinem Grund will der bei mir nicht funktionieren. kann mir da jemand helfen? Man muss die Datei doch einfach nur in /library/Screen Savers ziehen, oder liege ich da falsch? Wenn ich den Bildschirmschoner dann anwaehle, kommt lediglich die Meldung, dass ich ihn auf "diesem Computer" nicht nutzen kann.. Weiß jemand Rat?

apedance

Friedberger Bohnapfel
Kann es sein, dass Little Snitch den Bildschirmschoner blockiert, jedoch keine Meldung zeigt?

Weiß jemand welche Datei ich freigeben muss? :oops:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Dieser Bildschirmschoner liess sich bei mir über die Systemeinstellungen nicht mehr entfernen. Das Löschen über dieses Minus-Symbol klappte nicht und so musste ich die Datei direkt ansteuern und löschen.

Ganz klar ein Minuspunkt.

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Vom Schonen des Bildschirms kann bei so was aber keine Rede sein ;)

MacEvangelist

Martini
Also nachdem ich mein MBP heute 2x Hardresetten musste möchte ich von der Verwendung dieses Bildschirmschoner

DRINGEND ABRATEN!!!!!!!!!!111einself

Bugware ist was bescheidenes, erstrecht wenn sie sich nicht mehr löschen lässt.

LG, die Eva :)