iPhonie
Doppelter Prinzenapfel
gerade bei at&t entdeckt:
geiles ding *will-haben*
gerade bei at&t entdeckt:
kommt in diversen farben ohne backcover-gummierung und mit schickem brushed-alu-randgeiles ding *will-haben*
Das gelbe iPhone hab ich schon vorbestellt.
Die brauche ich als T-Mobile-Kunde zum Glück nichtdas gelbe kommt mit banana-sim …
Tja, wie Bernd Stromberg sagen würde: "Ich habe Kontakte nach gaaaanz oben!"angeber, ich will das auch....
...dann müsste ja fast tatsächlich ein iPhone nano auf den Markt kommen. Die "nano"-Reihe ist ja für ihre Farbigkeit bekannt.
Da hast Du recht. Aus genau diesem Grund halte ich ein iPhone nano auch für unwahrscheinlich. Es wird einfach zu klein, damit man es noch mit dem Finger bedienen kann und Steve wollte ja keinen Stylus.
du kannst auch weiter im eigenen bett schlafenWenn das Teil so aussehen würde
Steve Jobs hatte da vollkommen recht, denn verliert man nur und was macht man dann?.. Zahnstocher ?
ist das hier eigentlich schon gepostet worden?`
du kannst auch weiter im eigenen bett schlafen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.