Sieht schon nett aus, aber irgendwie finde ich, dass das Ding in Weiß nicht zum aktuellen Alu-MacBook-Look passt…
Fand' das 3G(s) aber in weiß auch schon immer hässlich…
Ich denke, dass ich mir doch eher das schwarze holen werde.
meint Ihr beim weißem Modell wird reagiert im Bezug auf das Antennenproblem? Sollte dies der Fall sein würde ich sogar lieber das weiße nehmen obwohl ich das schwarze schöner finde :/
Also ich würde es mir in weiß holen, allein schon aus dem Grund, dass es garantiert seltener ist als das Schwarze.
Ich hole mir wahrscheinlich das 3GS, da mir das iPhone 4 noch zu teuer ist und auch noch zu viele Fehler aufweist. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weiß oder schwarz? Hatte das weiße 3G, soll es dieses mal schwarz sein?
"diversen Schwierigkeiten in der Fertigung" ich denke da versucht jemand doch hardwareseitig das antennenproblem zu lösen
meint Ihr beim weißem Modell wird reagiert im Bezug auf das Antennenproblem? Sollte dies der Fall sein würde ich sogar lieber das weiße nehmen obwohl ich das schwarze schöner finde :/
glaub ich kaum, es wird ein software update geben und das wird den großteil der kundschaft zufriedenstellen.
apple wird nicht seine bisherigen produzierten geräte wegschmeißen und eine 2. revision rausbringen.
ich kann dich aber beruhigen, das antennen"problem" wird viel schlimmer beschrieben als es ist, spreche aus eigener erfahrung
Ein Genius sagt mir sie überlegen nun ob sie nicht in ihren Stores Holztisch aufstellen sollen. Sie warten aber noch auf eine Ansage von Steve!
Aus einem anderem Forum hab ich diesen tollen Tip gefunden :
Man legt das iPhone auf eine Tisch. Dieser sollte aus Holz sein. Das iPhone MUSS Kontakt zum Holz haben.
Nun schaltet man es ein, und während des Bootvorgangs dreht man es ein paar mal um seine Achse. Dadurch scheint sich die Antenne zu kalibrieren!
Wenn das iPhone komplett gebootet kann man vom Tisch nehmen und die Probleme mit dem Empfang sind weg!!
Das haben gleich alle meine Freunde ausprobiert und bei allen hat es funktioniert!!!!
Ich hab schon bei Apple angerufen und Ihnen den Trick verraten. Ein Genius sagt mir sie überlegen nun ob sie nicht in ihren Stores Holztisch aufstellen sollen. Sie warten aber noch auf eine Ansage von Steve!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.