- Registriert
- 11.10.08
- Beiträge
- 55
Guten Tag zusammen,
ich habe seit rund einer Woche das Apple TV in Betrieb und gleichzeitig einen neuen Fernseher (Philips 7000er) gekauft. Nun ist mir desöfteren aufgefallen, dass beim Streamen von Daten über iTunes ab und zu (nicht allzu oft) das Bild ausfällt (wird komplett schwarz) und auch der Ton einfach stehenbleibt. Nach einigen Sekunden läuft dann alles wie gewohnt weiter. Rechner und Apple TV sind über 802.11n angebunden, Bandbreite sollte also locker ausreichen..
Nun weiss ich jedoch nicht, ob dieses Verhalten vom Apple TV oder aber vom TV ausgelöst wird. Eine an den TV angeschlossene Xbox 360 hingegen hat dieses Phänomen bislang noch nicht gezeigt. Ob dieses Verhalten auch beim Leihen von Filmen auftritt, kann ich bislang noch nicht sagen, die Preise im Store sind mir einfach zu hoch
Hat von Euch jemand ein ähnliches Verhalten feststellen können?
Danke,
Stefan
ich habe seit rund einer Woche das Apple TV in Betrieb und gleichzeitig einen neuen Fernseher (Philips 7000er) gekauft. Nun ist mir desöfteren aufgefallen, dass beim Streamen von Daten über iTunes ab und zu (nicht allzu oft) das Bild ausfällt (wird komplett schwarz) und auch der Ton einfach stehenbleibt. Nach einigen Sekunden läuft dann alles wie gewohnt weiter. Rechner und Apple TV sind über 802.11n angebunden, Bandbreite sollte also locker ausreichen..
Nun weiss ich jedoch nicht, ob dieses Verhalten vom Apple TV oder aber vom TV ausgelöst wird. Eine an den TV angeschlossene Xbox 360 hingegen hat dieses Phänomen bislang noch nicht gezeigt. Ob dieses Verhalten auch beim Leihen von Filmen auftritt, kann ich bislang noch nicht sagen, die Preise im Store sind mir einfach zu hoch

Hat von Euch jemand ein ähnliches Verhalten feststellen können?
Danke,
Stefan