purzel
Melrose
Es ist mir (fast) scheißegal wie es aussieht, Hauptsache es kommt bald mal raus, hab kein Bock mehr zu warten....
Ist es mir auch, fast ... nur bitte keinen Trauerrand!
Es ist mir (fast) scheißegal wie es aussieht, Hauptsache es kommt bald mal raus, hab kein Bock mehr zu warten....
Wenns scheisse aussieht wird halt nen deutlich günstigeres Book von einem anderen Hersteller genommen!
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es schlecht aussehen wird?...
wenn der Schwarze rahmen wirklich kommnt, kauf ich mir ein windows Notebook.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es schlecht aussehen wird?...
Hat den schon einer was gehört wann es den nun kommen soll? Ich hatte mal so Oktober im Ohr gehabt!?!??!
Im Grunde schon...ich diferenziere nur noch mal zwischen diesen Bildern...Gefallen dir nicht irgendwie ALLE bisher geposteten Bilder? lol
Ich sage mal vorraus, am 14.10 erscheint :
MBP mit :
- abgerundeten Kanten
- schwarzem Rahmen
- Touchscreen als Trackpad, sozusagen ein iPhone-Display, welches sich je nach aktivem Programm verändert
- MB wirds auch als Alu-Version geben
- + "TouchPad"
- iPhone als 32GB & 64GB
- Mac mini in schwarz, weiß und alu
Träumt da jemand? Das wäre für einen Tag wahrscheinlich viel zu viel - denke ich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.