Andre16
Golden Delicious
Mit einer vollen Festplatte kämpfe ich immer.....Es sind extrem viele Fotos auf dem System. Eine neue ext. Festplatte läuft schon, aber ich hatte noch keine Muße. Ich muss dann alle verschobenen Foto-Ordner in Lightroom neu suchen. Irgendwann komme ich aber nicht drumherum.Deine Festplatte ist insgesamt sehr voll, das kann zu einem Problem werden, 10-15% freier Platz sind nicht verkehrt. Nutzt Du die ganze installierte Software/Hardware noch? Parallels? Elgato?
Growl hat wohl auch schon hier und da für Probleme mit den aktuellen Betriebssystemen gesorgt, MacFuse ist auch nicht mehr so aktuell...
Das Ergebnis füge ich als Bildschirmfotos bei.die Festplatte mit dem SmartUtility: http://www.volitans-software.com/smart_utility.php mal testen, und dann schauen, ob so noch das Problem in den Griff zu bekommen ist.
Ob das so richtig ist, keine Ahnung. Also bitte nicht steinigen. Lerne noch
Das Ergebnis habe ich zwar, aber was es mir sagt, wieder keine Ahnung. Hilfe nochmals benötigt.
Ich habe auch versucht einen Thread zu finden, bei dem Infos zum Thema: Löschen von "Daten-Müll" ähnlich wie die 10
Gebote aufgelistet sind. Leider nichts gefunden, auf die Schnelle. Suche weiter. So bleibt natürlich die Unsicherheit, was kann wo gelöscht werden. Ich traue mir ja nicht einmal die in der Libary gefundenen "Mail Downloads" zu löschen, sind über 600 Dateien mit 250 MB. Aber vielleicht exitiert ja doch so etwas wie eine Basic-Empfehlung.
Also ersteinmal ein Dankeschön............