Salzstreuer
Adams Apfel
Bis jetzt fand ich Forrest Gump und Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs sehr bewegend, nicht als Einziger, wie ich sehe.
Så som i himmelen
As it is in Heaven
Wie im Himmel
ich glaube da haben alle im Kino geweint am schluss...
http://www.imdb.com/title/tt0382330/
Vollidiot mit Olli Pocher
When a mysterious alien force begins their annihilation of the human race, a young pilot feels called to join the resistance. But the danger of an interstellar battle is not Mikako’s greatest concern. For she has left behind the one young man she loves.
As Mikako flies further into deep space, her only way to connect with Noboru is by cell-phone text messages. While Mikako risks her life to save mankind, Noboru waits. At first days, then months, then years for each new message that will let him know whether Mikako is still alive.
*unterschreib*"Zugvögel" mit Joachim Król
"Neger, Neger, Schornsteinfeger" meinst du sicherlich, oder?
Da fallen mir spontan "Das Boot" und "Kolberg" ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.