Achsoooo.Was.. ihr seid nur nominiert...
Na ich wollte eben diese ganze langweilige Verleihungsfeier ueberspringen. Das wird doch eh ueberbewertet.

Achsoooo.Was.. ihr seid nur nominiert...
Vielleicht langts grad noch für den goldenen,angebissenen Apfeleben... ist erst ne nominierung... es ist noch alles offen. aber es sieht gut aus.
Ich vermisse noch einen Counter, so nen fetzigenaber ansonsten rockts
![]()
Ja daran haben wir auch schon gedacht. Wie macht man denn mit JavaScript einen Button zum anklicken der jedesmal wenn man mit der Maus drueberfaehrt weg huepft?Eine exklusive Auswahl an besonders hochwertigen Links fehlt noch.![]()
Bitte, bitte! Wir tun was wir koennen.Einfach nur geil! Ich würde auch gerne so schlechte designen können!
… und danke, dass du meinen Safari vergewaltigt hast!![]()
Mehr Tabellen bitte!
Hey Mister Ze-TripleT - vielleicht findest du ja hier noch Anregungen: http://rainbowdivider.com/![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.