The_Fear
Erdapfel
Hallo zusammen...
ich würde mich auch gerne hier mal anhängen...
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines iMac...feines Ding!!! ;o)
An sich brauche ich nicht viele Gesten...
Im Safari, habe ich ja zB die seitliche Wischfunktion für Vor-/Rückwärts...diese fehlt mir im Finder, AppStore, iTunes,...
Hab mir gestern bettertouchtool installiert. Hab nun auch eine Geste dafür definiert...
One finger swipe left/right...dazu hab ich jeweils die 3F Swipe left/right (Page back/forward)...ist das die richtige Aktion?!
An sich funktioniert es...habe nur festgestellt, dass das zurückblättern im LunchPad nicht mehr funktioniert. Er blättert zwar zurück, aber kurz vorm Ende springt er wieder auf die ursprpngliche Seite zurück.
Vorblättern geht hingegen ohne Probleme.
Oder gibt es noch Alternativen?
Hoffe hier ne Antwort zu bekommen...
Gruß Chris
EDIT: Hat denn keiner n paar Tipps zu diesem Tool?!?
ich würde mich auch gerne hier mal anhängen...
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines iMac...feines Ding!!! ;o)
An sich brauche ich nicht viele Gesten...
Im Safari, habe ich ja zB die seitliche Wischfunktion für Vor-/Rückwärts...diese fehlt mir im Finder, AppStore, iTunes,...
Hab mir gestern bettertouchtool installiert. Hab nun auch eine Geste dafür definiert...
One finger swipe left/right...dazu hab ich jeweils die 3F Swipe left/right (Page back/forward)...ist das die richtige Aktion?!
An sich funktioniert es...habe nur festgestellt, dass das zurückblättern im LunchPad nicht mehr funktioniert. Er blättert zwar zurück, aber kurz vorm Ende springt er wieder auf die ursprpngliche Seite zurück.
Vorblättern geht hingegen ohne Probleme.
Oder gibt es noch Alternativen?
Hoffe hier ne Antwort zu bekommen...
Gruß Chris
EDIT: Hat denn keiner n paar Tipps zu diesem Tool?!?
Zuletzt bearbeitet: