• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Betaversion von Mac OS 10.7.3 macht Hoffnung auf neuen Mac Pro

F-Robert

Adams Apfel
Mac Pro´s sind auch nicht fuer den Otto-Normal-Bürger gedacht. Diese richten sich hauptsaechlich eher an die etwas groeßeren Fische welche damit ihr Geld verdienen.
In solch einem Unternehmen werden die 12 kerne bestimmt schon ab und zu zum Einsatz kommen.
Ist vergleichbar mit dem Rennfahrer. Dieser braucht auch ein PS Starkes Monster welches zudem zu 100% abgestimmte Komponenten besitzt, damit auch alles reibungslos funktioniert.

wieso sind mac pros nicht für den otto-normal-bürger gedacht? ich verdiene kein geld mit dem mac pro. menschen haben unterschiedliche ansprüche und diese müssen bedient werden.
wenn ich täglich mehrer stunden vor dem rechner sitze dann möchte ich auch technisch verwöhnt werden ;)!

benMac

Goldparmäne
wieso sind mac pros nicht für den otto-normal-bürger gedacht? ich verdiene kein geld mit dem mac pro. menschen haben unterschiedliche ansprüche und diese müssen bedient werden.
wenn ich täglich mehrer stunden vor dem rechner sitze dann möchte ich auch technisch verwöhnt werden ;)!

Sicherlich gehörst du zu einer sehr kleinen Zielgruppe, denn für einen Heimnutzer ist der MP überdimensioniert.