RUNKEEPER PRO BESTE! Wird ständig weiterentwickelt!!!
Ich kann das nicht ganz bestätiegen, da ich ständig Probleme mit Runkeeper hatte. Deshalb habe ich mich auch für einen Wechsel zu Sportics entschieden.RUNKEEPER PRO BESTE!
Weil es hier grad so schön passt: Weiß jemand, was man bei Sportics mit den gesammelten SPOTS genau machen kann?
Leider kann ich nirgendwo finden, wie viele Spots man für etwas braucht.
Das ist die richtige Einstellung. So mach ich das auch.Aber ich laufe eh nur aus Freude am Laufen und nicht wegen irgendwelchen Rabatten.
gibt es eigentlich bei wenigstens einer Apps die Möglichkeit, seine Ergebniss auf www.nikeplus.com hochzuladen?
Ich würde nämlich gerne an den Wettbewerben teilnehmen![]()
Also ich finde beim besten Willen keine richtigen Wettbewerbe bei Sportics :/
Weiss einer der Sportics-Nutzer wie man es verhindern kann, dass die gelaufenen Strecken auf der Startseite angezeigt werden? Also das nur man selbst auf die Daten Zugriff hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.