Gold-Apple
Antonowka
ukroell schrieb:Grönemeyers Song ist ganz in Ordnung und erfüllt eigentlich dass, was es sein soll. Ne Hymne.
Aber nur die deutsche Version, die englische ist sehr grottig.
"Weltmeister" von den Toten Hosen hat mir schon auf dem Unplugged-Album sehr gefallen und jetzt erst recht.
"'54, '74, '90, 2006" ist, wie "Schwarz und Weiß", gut zum mitsingen/mitgrölen und macht Stimmung. Nur habe ich eigentlich von den Sportfreunden etwas anderes erwartet...
"Three Lions" ist ein Klassiker, da brauchts nicht mehr Worte.
"Won't forget these days '06" (Music Team Germany) ist für mich aber der Geheimtipp an Fußball-WM-Songs. Das Original ist super und auch diese neue Version hat was, gerade durch den teilweise deutschen Text.
hagenvontronje schrieb:War ja ne tolle WM. Mein Favorit ist Germans von Mundstuhl.
Hagen rules.Berk schrieb:oh, da hat jemand eine meiner lieblingsfiguren als benutzernamen!
Weißt Du eigentlich wie scheisse das ist, wenn man im Bett liegt und dann fahren solche Wagen vorbei während man krampfhaft versucht einzuschlafen, weil man am Tag drauf ne wichtige Klausur schreibt?missile à moyenne portée schrieb:TIPP: Wisst ihr eigentlich wie geil es kommt wenn man jetzt mit Deutschlandautofahnen und runtergelassenem Fenster abends um elf durch die Stadt fährt und „'54, '74, '90, 2010“ gröhlt?! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.