Also bisher sinds knapp 10 user aus diesem forum, welche ihr geraet erhalten haben. Die anderen 25.000 warten noch auf ihres.
Am Mittwoch den 03.08.2010 per Mail Anfrage an Support ob es noch bis Freitag kommt? da bis dahin 4 Wochen verstrichen sind. Standard Antwort mit Geduld usw...
Prompt kam am Donnerstag den 05.08.2010 die UPS TrekkingnumberZufall??
Heute ist es angekommen :-D
Nach einem 10 minütigen gepräch hatte ich dann keine Lust mehr zu diskutieren (obwohl ich das liebe), da es mir vorkam dass er entweder standart antworten von sich gab oder selbst keine ahnung hatte. Zumindest hat er mir eine entschädigungszahlung von 40-50€ zugesichert...
1. ist das der Telekom völlig egalaber der T Mobile werde ich ne rechnung presentieren, ich kann meinen vertrag nicht nutzen und muss mir noch nen teuren Prepaid Web stick nutzen. Ich bin auf die leitung beruflich angewiesen
Wer in dieser Minute ein Iphone will:
Level 16 in Augsburg wollte mir zwei liefern. Haben in diesem Moment angerufen. Schwarz, 16 GB.
MfG
na geil, und ich wart schon seit nem monat auf ne meldung von dem tpunkt hier (auch augsburg). aber ist auch nen 32er, trotzdem hab ich so langsam keine lust mehr zu warten![]()
bitte was? ich bin bestandskunde und kein neukunde, ich zahle für ein Produkt das ich nicht nutzen kann du scherzkeks. Ich hatte die Wahl mit ein anderes Handy für die Vertragsverlängerung auszusuchen. Zusage waren 4 Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.