ACID25
Tokyo Rose
Kann man iPhone 4 Vertrag nicht auch in Gravis machen?
jepp hier in MS geht es...
Kann man iPhone 4 Vertrag nicht auch in Gravis machen?
Kann wer mal bitte vergleich Fotos von iPhone 4 und 3G(s) machen? Wie dünn das iPhone 4 im Vergleich ist, etc....
Das glaube ich nicht. ich hab am 16. um 0:30 bestellt und immer noch Bearbeitung.Hey Leute, ich hab am 19. um 15 Uhr bestellt (online) und eben war GLS da. Ohne Vorwarnung!
:-D
Sim Karte ist jetzt aktiviert![]()
Das glaube ich nicht. ich hab am 16. um 0:30 bestellt und immer noch Bearbeitung.
Ich kann eigentlich auch warten, wollte ich ja, bis Danny's Beitrag.
Die Hotline sagt mir, dass ich auf alle Fälle im Juli beliefert werde, weil ich NICHT am 15. vorbestellt habe. Ich rufe nochmal an, und frage, ob die Stores mit iPhones beliefert wurden, für die Kunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.