Weiterhin wünsche ich allen ein hoffentlich kurzes Warten.![]()
ich habe mein iPhone am 27.7 im Telekom online Businessstore (drei "s") bestellt. Kann sein, dass mir die T-Mobile Jungs keine dieser Nummern gegeben haben, mit der ich den aktuellen Bestellstatus überwachen kann ?
Normalerweise müsstest du eine Mail bekommen haben, in der eine Auftragsnummer steht...
Ich kann meinen Status heute auch nicht abrufen. Denk es gibt da wieder ein Problem
Bei mir geht es ja nicht darum, ob ich ihn abrufen kann oder nicht, sondern mit welcher Nummer
Und so wie es jetzt aussieht komme ich mit meiner Auftragsnummer (1B32575981) nicht viel weiter...
Das ist definitiv nicht die richtige Nummer um eine Recherche zu starten. Sie sollte in dem Format sein wie dort auf der HP vorgegeben. Vielleicht solltest du mal beim Support anrufen. Ich kann dir aber nur aus Erfahrung sagen, dass diese Seite eh nix taugt. Nachdem gestern, wie bereits genannt, die Auslieferung als Status dort stand, kann ich mittlerweile wieder keinen Status abrufen.
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Ich habe nach wie vor nur die Micro-Sim, obwohl überall steht, dass alles zusammen geliefert wird.
Hat jemand Erfahrungen wie lang die Zeitspanne zwischen Micro-Sim- und IP4-Lieferung ist? Immerhin habe ich mit diesem Paket des Ident-Services auch schon die Rechnung fürs IP4 bekommen, die ich sicherlich nicht bezahlen werde, bevor ich das Gerät habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.