GrooveJunkie
Gala
yeah
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
15:20:06h
Ich habe am 15.06.2010 um 7.16 Uhr bei der Hotline, bestellt, mein Bestellbestätigung am 18.06.2010 um 11.07 Uhr erhalten, mit Bestelldatum 18.06.2010!! Ich habe allerdings eine 00422-laufende Nr.. Jedoch ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.
Mir geht es genau so wie dir!
Aber wir sind nicht allein... habe schon von einigen anderen gelesen die unser "Problem" haben!
Ich habe auch schon ca. 10 mal bei T-Mobile angerufen und habe wie erwartet 10 verschiedene antworten bekommen...
Wenn du was neues erfahren solltest dann teil es mir mit
LG
Toxigen
Ich habe auch schon ca. 10 mal bei T-Mobile angerufen und habe wie erwartet 10 verschiedene antworten bekommen...
Mich würde einmal interessieren, wenn ihr dann euer iPhone 4 in Händen haltet, wie oft ihr die Hotliner und Mitarbeiter im T-Punkt mit Nachfragen und Überprüfungen gequält habt, und wieviel Zeit, Stress und Energie Euch dieser ganze Vorlauf gekostet hat. Und ob es das alles wert war...
Wenn es das nicht wert wäre, würden wir Freaks hier das nicht immer wieder machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.