Rina
Idared
Estimated Shipping: By July 14th
Estimated Delivery: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
Ich bin ganz neidisch

Wo hast du es denn bestellt?
Estimated Shipping: By July 14th
Estimated Delivery: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
Ich bin ganz neidischDu weisst auf jeden Fall schon mal mehr wie ich
Wo hast du es denn bestellt?
Und einmal online bei T-Mobile... da steht immer nur entweder, dass die Bestellung in Bearbeitung ist oder das mein Status gerade nicht abgerufen werden kann.
Apple uk am Jun 21, 2010
Warum weißt du das noch nicht ... Wo hast du bestellt? Steht bei dir kein Liefertermin?
Das kommt gut hin.
Habe am 5. Juli bestellt und so sieht es aus:
Ships: 22 Jul, 2010
Delivers: 29 Jul, 2010
Mich wundert es allerdings, dass mein Paket ne Woche unterwegs sein soll und deines max. 2 Tage.
Was will man auch erwarten beim roten Riesen in punkto service und Kompetenz xD
Jep bei dem was man hier so alles liest^^ Kann man gaar nix erwarten.
Werde morgen früh vielleicht mal paar Läden abklappern... vielleicht habe ich ja Glück
Eigentlich müsste ich es ja überall bekommen, wo es T-Verträge gibt, oder?? Also Media Markt und so auch... schade dass es bei uns keinen Apple-Store gibt.
Heute im T-Punkt hat man mir gesagt, dass die noch nicht mal die vorbestellungen vom 15.6. abgearbeitet haben. Ich hab am 17.6. bestellt. Kann sich also nur noch um Jahre handeln -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.