was für 14 tage?
edit: ach du meinst 14 tage verarsche? 14 tage seit denen wir als vorbesteller unser iphone haben sollten.
ich weiß noch als ich spiele vorbestellt hab früher dass ich sie bekommen habe, da waren noch nichtmal die server online ... es ist echt erbärmlich ... sie lassen ihre liebsten kunden als letzten dreck dastehen.
Ich meine die 14 Tage Frist, in der ich die VVL noch canceln kann. Habe am 24.06. (also letzten Donnerstag) bestellt, Vertrag von Max M auf Complete 240 gewechselt, was die natürlich noch am selben Tag umgestellt haben, da der Complete 240 30 € mehr im Monat kostet. Da sind die dann wohl schnell.
Das mit dem Vorbestellen ist eine andere, traurige Geschichte... hatte ich hier ja schon geschrieben, am 15. und 16. durfte ich nicht mit VVL vorbestellen, geht erst ab dem 24. hieß es. Am 17. stand aber auf der T-Mobile Seite, das ab sofort auch Vertragsverlängerer über die Hotline bestellen dürfen. Da konnten die sich nicht rausreden, Bestellung wurde angenommen, E-Mail Bestätigung mit Auftragsnummer kam, aber bis zum 23. stand in meinem Account, dass keine Bestellungen vorhanden seien. Nach einem Anruf hieß es, es würde keine Bestellung vorliegen und mit der Auftragsnummer könne er (der Mann von der Hotline) nichts anfangen, wenn keine Bestellung vorliegen würde. Ich solle am nächsten Tag noch einmal anrufen.
Am 24. war immer noch keine Bestellung gebucht, also wieder angerufen. Diesmal eine Dame, die bestätigte, es würden keine Bestellungen vorliegen. Sie hat die Bestellung neu aufgenommen. Diesmal war es umgekehrt, habe KEINE Auftragsbestätigung bekommen, weder per Mail noch per Post oder SMS, aber in meinem Account war die Bestellung jetzt gebucht.
Aber das was mich am Meisten aufregt (hatte ich auch schon geschrieben) die Dame, so freundlich sie auch war, hat mich angeschissen! Ich sagte ihr, das man 3 GS defekt sei, da ins Wasser gefallen und ich schon seit Wochen mit meinem 10 Jahre alten Siemens S35 auskommen müsse, was auch der Wahrheit entspricht. Das kaputte 3GS habe ich auf eBay an einen Bastler verkauft und immerhin noch 125 Euronen dafür bekommen (naja, das Gerät funktionierte noch und ließ sich auch mit iTunes synchronisieren, aber das Display war tot). Ich fragte, wie lange ich warten müsste, da es ja schon Gerüchte geben würde, man müsse bis August warten.
Die Lüge die ich dann zu hören bekam:
"Nein, Sie müssen nicht warten, das ist jetzt eine verbindliche Bestellung und das geht schnell, ich kann Ihnen zwar nicht versprechen, ob es noch in dieser Woche kommt, aber Anfang nächster Woche haben Sie es
garantiert!"
Ich wies darauf hin, dass angeblich alles ausverkauft sei und auf der Webseite stehen würde, dass es erst wieder im Juli geliefert werden könne. Darauf die nette Dame:
"
Nein, wir haben genug Geräte und bekommen ständig 1000 neue rein".
Tja, und nun ist die Woche halt zuende, habe vorgestern noch einmal bei der Hotline angerufen, diesmal eine andere Dame. Ich sagte ihr, was ihre Kollegin mir versprochen hatte. Sie sagte: "Das kann sie nicht versprochen haben, wir haben keine Geräte mehr!" ich sagte ihr sie hätte es mir sogar garantiert... und fragte, wie lange es denn ungefähr dauern würde. Sie sagte mir dann: "
8 Wochen".