Meine Freundin hat nun auch ihre Mail mit allen Daten bekommen. Die bringen ihr das gute Stück morgen zwischen 16 und 18 uhr![]()
soo hier mal meine Geschickte:
14.06.2010 - 23:45 Uhr per FAX bestellt (Infos+Artikelnummern für die Geräte von der Hotline bekommen)
- Business Complete mit Rufnummermitnahme
- iPhone 4 32 GB Schwarz
16.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = kein Auftrag vorhanden
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 2 = Fax ist angekommen, aber ist unbearbeitet
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 3 = kein Fax angekommen
17.06.2010
- E-Mail ans Service-Center mit Auftrag + Wertegang
- Im Anschluss dessen habe ich eine Kontakt-ID bekommen: 0014-****-*****
21.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Ja - E-Mail + Unterlagen vom 17.06 sind angekomen, aber unbearbeitet.
- E-Mail vom ServiceCenter: Auftragsnummer bekommen: 0B7************
22.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Ihr Auftrag ist in Bearbeitung
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 2 = Ihre Auftragsnummer existiert nicht
-----------------------------------------------------------------------------------
Was passiert hier?
Und was ist das für eine Auftragsnummer mit "0B"?
Ich hoffe ihr könnt mir Mut zusprechen.
grüße
noname
23.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Auftrag ist da und steht auf "Pausiert"
- der Auftrag wird nicht vor dem 24.06. bearbeitet, da erst an diesem Datum der Verkaufsstart ist.
- ergo: 24.06. Start der Portierung der Rufnummer + 3 Wochen auf Gerät warten
= ca. 4 Wochen nicht per Handy privat & geschäftlich erreichbar
Ist das normal?
Die unnette Lady in der Hotline.Denkst du, das gilt auch für die Bestellungen im Shop?
Und wer hat Dir ANFANG Juli gesagt als zweite Runde?
Die die angerufen worden sind, habt ihr Online bestellt oder im Shop oder Telefonisch?
Weil bei der Online Bestellung gibt man doch an wann man die Lieferung erhalten möchte, wieso rufen die dann nochmals an?
Du fährst für ein TELEFON 270km ? Umwelt lässt grüßen..
PS: Ich wohne nur einen Katzensprung von dir entfernt und würde auch nicht nach IT für ein Telefon fahren. Ist dann wohl doch eine Nummer übertrieben, oder ?
Haben sie dir sagen können wann sie kommen?Die komische GLS Hotline ist zwar anfangs hr nervig weil man ewig warten muss aber die Person ist noch ganz freundlich die man dann an s Telefon verkommt aber ich glaube die entwickelt mittlerweile nen hass gegen des iPhone 4 und Apple Kunden.
Naja mir wurde zumindest zugesichert das ich mein Packet morgen habe.
@Jahoo hast du denn angerufen dort? Unter der Nummer die auf der Webseite steht oder die in der Mail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.