Gandalf321
Kaiser Wilhelm
- Registriert
- 05.08.09
- Beiträge
- 172
Morgen,
ich beschäftige mich grad mit ToDo Listen und wie ich die mit meinen Rechner am Besten synchron halte. Hab dabei diesen Thread anfangs gelesen und dann den Rest überflogen. Eine wirkliche Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
Ich bin jetzt auf die App ToDo gestoßen und das entsprechende Synch Programm für den iMac. Problem ist, dass ich noch Entourage nutze und das scheinbar nicht in der Lage ist mit mehreren Aufgabenlisten klar zu kommen. (Privat, Dienst)
Denn die Kategorieen werden mit ToDo nicht übernommen.
Hat da einer genaue Erfahrungen mit?
Bisher klappt es prinzipiell ganz gut. nur die Kategorien fehlen mir und ich wüsst gern, ob man Unterpunkte einfügen kann.
Beispiel:
Gutachten schreiben:
- Michael Meyer
- Markus Meier
- Manuel Maier
So dass ich nicht für die ganze Klasse 10 verschiedene Aufgaben hab, sondern eine mit 10 Unterpunkten, die ich dann nacheinander abhaken kann.
ich beschäftige mich grad mit ToDo Listen und wie ich die mit meinen Rechner am Besten synchron halte. Hab dabei diesen Thread anfangs gelesen und dann den Rest überflogen. Eine wirkliche Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
Ich bin jetzt auf die App ToDo gestoßen und das entsprechende Synch Programm für den iMac. Problem ist, dass ich noch Entourage nutze und das scheinbar nicht in der Lage ist mit mehreren Aufgabenlisten klar zu kommen. (Privat, Dienst)
Denn die Kategorieen werden mit ToDo nicht übernommen.
Hat da einer genaue Erfahrungen mit?
Bisher klappt es prinzipiell ganz gut. nur die Kategorien fehlen mir und ich wüsst gern, ob man Unterpunkte einfügen kann.
Beispiel:
Gutachten schreiben:
- Michael Meyer
- Markus Meier
- Manuel Maier
So dass ich nicht für die ganze Klasse 10 verschiedene Aufgaben hab, sondern eine mit 10 Unterpunkten, die ich dann nacheinander abhaken kann.