iCoco
Apfel der Erkenntnis
Stimmt. Und das ist ziemlich blöd.[*]keine Alarme
Hmm??[*]keine bidirektionale Koppelung zwischen den Komponenten
Things und Shopper zeigen beide die Badges an. Allerdings wird erst nach Programm-Neustart aktualisiert. Das wollte ich nur klarstellen, weil es sonst vielleicht falsch verstanden wird.[*]keine automatische Aktualisierung des Zählers am Programm-Icon
Zwar nicht via iTunes, aber Things synchronisiert sogar drahtlos über WiFi mit der Desktop-App; und Sync über MobileMe soll demnächst kommen.[*]kein Abgleich mit dem Desktop PIM via iTunes
Volle Zustimmung.Mit dem Palm Pre, den neuen Blackberrys und den neuen Windows Mobiles wird Apple jedoch in Zugzwang geraten, denn in all diesen Konkurrenzsystemen sind die PIM Programme wesentlich mächtiger. Wenn Apple in dieser Liga mitspielen will, werden sie sich bewegen müssen.
Danke für deinen Tip. Mir gefällt, das es Aufgaben in den Kalender einträgt. Allerdings kommt das Prog für mich nicht in Frage, weil es Werbung einblendet. Das geht nun gar nicht!Hey,
also ich habe etliches Geld in ToDo Programmen verchwendet. Die aktuellen sind alle Schrott.
Am Besten ist noch HWPlanner. Gibts bei Cydia. Mit Erinnerungsfunktion und in Kalenderanzeige. Leider noch ein wenig verbugt..
Gruß
Auch wenn ich mich damit jetzt ein vielleicht unbeliebt mache - ich finde, Things ist der letzte Schrott. Und zwar aus drei Gründen.
Ich finde ToDo immer noch am Besten.
- Keine eigenen Listen (z.B. Schule, Privat) erstellbar. Was soll das denn?
- Kein oder nur eingeschränkter Sync möglich.
- Das Wichtigste: Keine wiederholten Aufgaben. Und davon gibts im Alltag doch einige, auf jeden Fall bei mir.
![]()
Hallo!
Ich habe gelesen es gibt wohl seit Ende 2008 TouchTodo für 2,99.
Screenshots sehen gut aus, lässt sich auch mit Outlook syncen.
Hier ein Link: http://www.aptgetupdate.de/2008/12/16/iphone-todo-app/
Doch leider finde ich TouchTodo nicht im iTunes Store!
Wieso nicht?
Was ist mit dem Programm passiert!?
Weiß einer näheres?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.