Mitglied 25554
Gast
Gibts Brain 2.0 nicht auch in Flash? Meine, dass dies in Planung war, damit es auf allen gängigen Systemen läuft.
also meint ihr das kapersky, symatec etc. nichts bringen?
Gibts Brain 2.0 nicht auch in Flash? Meine, dass dies in Planung war, damit es auf allen gängigen Systemen läuft.
und was hat bitte die frage nach einer security-suite mir "dumm sein" zu tun?
immerhin will ich meinen mac ja schützen und nicht mit viren voll hauen?
und was hat bitte die frage nach einer security-suite mir "dumm sein" zu tun?
immerhin will ich meinen mac ja schützen und nicht mit viren voll hauen?
Das Programm nennt sich Firewall und ist in Mac OS X integriert (Systemeinstellungen)natürlich ihr meint, dass die security-suiten nichts taugen etc.
nur kann ich nicht immer af unsichere downloads verzichten!
gibt es wenigstens ein tool mit dem ich einem programm oder einer
datei die verbindung ins internet verbieten kann?
Wieso kannst Du auf unsichere Downloads nicht verzichten? :-D
Wenn Du ausgehende Kommunikation von Programmen im Blick haben willst, nimm einfach LittleSnitch und schau zu, wer alles "raustelefonieren" mag. Bei der Gelegenheit kannst Du diese Verbindungen entweder erlauben oder verbieten
das hat sowas von genervt!
Dann definiere doch Regeln *kopf @ tisch* Das wird Dir sogar im "Abnick-Dialog" angeboten.
Von unten. Weil vor lachen darunter gerollt und beim Aufstehen nicht aufgepasstZitat von unbekannter Person: "Und ich dachte nur so: Kopf meets Tischplatte!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.