iReiher
Leipziger Reinette
:-[Kurze Frage: Ich hab mir grad Win7 Professional bestellt. Werde ich jetzt gesteinigt?![]()
:-[Kurze Frage: Ich hab mir grad Win7 Professional bestellt. Werde ich jetzt gesteinigt?![]()
... das kam ja richtig von Herzen. :-DIhr lest doch auch ApfeltalkWer liest schon die Bild...![]()
![]()
...Ich bin Hardcore Surfer, ich benutze Tastenkürzel im Internetbrowser...
… und fordert mich zum Tanzen auf?Folgendes Problem stellt sich mir gegenüber
Bitte wieder mal besser Zitate oder Witze![]()
![]()
Ist vllt. nicht Muttersprachler, aber das ändert wenig am Thread…hallo ,brauche hilfehabe kein bild mehr nach dem booten,
habe einen mac mini g4 mit tiger 10.4 daruf,wollte ihn am lcd fernseher anschliessen als media mac,wenn er bootet habe ich ein bild wie fogt: apfel start screen os x10.4 lade balken dann nix nur blue screen ,dies ist auch bei monitor jetzt obwohl da immer alles ok war,
wenn ich ihn im abgesicherten modus boote habe ein bild auf den lcd fernseher sowie auf dem Monitor,
was habe ich gemacht als ich die auflösung änderte hilfe wie kann ich sie ohne anzeige wieder ändern.jetzt bekomme ich kein bild mehr auch nicht im gesicherten modus hilfe!
lg aus Dorsten
Suoerroo
Interpunktion mit dem Salzstreuer.
sagte jener welcher von Haus aus nur bedient wird. oO
Dieses Tool will ich auch haben!Alle Ordner vom Schreibtisch verschwunden!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.