apfelsteve
Granny Smith
Na, wer ist denn hier zu feige, unter dem eigentlich Nick zu kritisieren?
Ähm, was genau möchtest Du mit diesem Satz ausdrücken?
Na, wer ist denn hier zu feige, unter dem eigentlich Nick zu kritisieren?
Als Galionsfigur Apples machen viele Investoren ihn persönlich für den Erfolg des Konzerns verantwortlich.Warum so etwas mit Aktien zu tun haben soll, weiß ich zwar auch nicht, aber sei's drum ^^
Sehr geehrter Herr Rieseberg,
es ist schade, dass Sie als Redakteur bisher wohl leider noch nicht die Zeit gefunden haben den Pressekodex auch komplett zu lesen:
Ein wenig komisch finde ich es allerdings, wenn hier behauptet wird, dass es eine solche "Klausel" (oder wie auch immer man es auch nennen will) gar nicht existiert. Vielleicht sollte man sich, wenn man noch im Lernprozess steckt, nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen bei einer solchen Behauptung.
According to a solid source, Apple misrepresented the reasons behind MacWorld and Steve Jobs' keynote cancellation. The real cause is his rapidly declining health. In fact, it may be even worse than we ever imagined:
Steves health is rapidly declining. Apple is choosing to remove the hype factor strategically vs letting the hype destroy apple when the inevitable news comes later this spring.
This strategic loss will be less of a bang with investors. This is why MacWorld is a no-go anymore. No more Steve means no more hype. Saying they are no longer needing [MacWorld] is the cover designed by the worldwide "loyalty" department.
This source has repeatedly been 100% correct before.
:-c:-c:-c
Wenn das stimmt, dreh ich durch...:-[
Wenn das stimmt, dreh ich durch...:-[
Das geht doch wohl nicht!
Ich weiß gerade nicht, was ich denken oder sagen soll dazu...ich bin nur sehr gespannt auf nächste Woche...irgendeine Erklärung muss Apple ja bringen, warum Steve die Keynote nicht hält.
Das wäre eventuell eine wohltuende Katharsis die Dich in Deiner Persönlichkeit weiterbringt.
Wann ist die nochmal?Müssen Sie nicht, müssen sie erst bei der Hauptversammlung der Aktionäre machen...
Ich verstehe das ganze Drama nicht, ist doch gut wenn Steve Jobs etwas kürzer tritt und andere mal ran lässt.
Dann hoffen wir mal, dass Guy Kawasaki nicht Recht behält, der im Falle eines Abgangs von Jobs das Ende von Apple prophezeit: “The company will implode”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.