raven
Golden Noble
Du das ist gar nicht so übel. Glaube es mir. Ich bin ganz froh, auf meinem Smartphone nicht dauernd irgendwelche Nachrichten zu bekommenwohl in der totalen Isolation enden.

Du das ist gar nicht so übel. Glaube es mir. Ich bin ganz froh, auf meinem Smartphone nicht dauernd irgendwelche Nachrichten zu bekommenwohl in der totalen Isolation enden.
Ich hatte es in der Hand und war entsetzt. Ich dachte erst es sein eine Ausstellungattrappe bis dann plötzlich das Display anging. Ich sage ja nichts gegen die Technik aber die haptische Anmutung ist für mich (ACHTUNG SUBJEKTIV!!!!!) der Super GAU.Dann hattest du das S5 wohl noch nicht in der Hand, das Bashing ist an dieser Stelle wirklich nicht angebracht, aber wer es unbedingt nötig hat...
Das 5c fühlt sich für mich noch einigermaßen wertig an, weil sie einen höherwertigen Kunststoff verwendet haben
Aktuell in meinem Besitz: Iphone 5 und iPhone 5c. Und das 5c lässt sich nirgends eindrücken, ohne Gewaltanwendung. Und quietschen tut es auch nicht. Eben mal getstet.lässt sich das 5C auf der Rückseite mittig eindrücken und quietscht dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/AuslegungsstörfallUnd: gab es nicht gerade spitze Bemerkungen, dass es zu perfekt und optimal keine Steigerungsformen gibt? In dem Zusammenhang hätte ich gerne noch die Erklärung gelesen, wie man einen größten anzunehmenden Unfall steigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.