Bierhefe
Leipziger Reinette
Wir sollen Dich also jetzt löschen?Martin, du kannst ja meinen Account hier deaktivieren, wenn du magst.
Wir sollen Dich also jetzt löschen?
Ich könnte Dir jetzt mindestens ein zumindest bis zur Übernahme durch eine Medienagentur seriöses Forum nennen, in dem dieses seit Anbeginn problemlos möglich ist.Den Benutzernamen zu ändern, ist in keinem seriösen Forum möglich [...]
Je nach Forensoftware stellt auch dies kein Problem dar. Zumindest bei vBulletin werden keine Postings gelöscht.Leider erlauben das die Forenregeln nicht. Löschen kannst du den Account auch nicht, denn sonst gehen deine Postings verloren und dann sind manche anderen aus dem Zusammenhang gerissen.
Auch das ist nicht korrekt, da sich die IP-Adresse des Anschlusses zumindest bei den meisten deutschen Anbietern nach 24h ändert. Bei meinem Anbieter müßte ich den Modem für 61 Minuten vom Strom trennen und ich bekäme höchstwahrscheinlich eine neue IP, da Unitymedia offiziell keine statischen IPs vergibt. Bei anderen, wie z.B. der Telekom, wird die Leitung nach 24h automatisch getrennt (es sei denn, man hat Entertain oder VoIP) und man erhält bei neuer Einwahl eine neue IP-Adresse.Denn die Forensoftware erkennt an der IP, dass du schon mal da warst. So können auch auf Dauer gesperrte User nie mehr durch die AT-Tür. Ist hart, aber nicht zu ändern.
Ich könnte Dir jetzt mindestens ein zumindest bis zur Übernahme durch eine Medienagentur seriöses Forum nennen, in dem dieses seit Anbeginn problemlos möglich ist.
Warum schreibst du deine Aliase nicht einfach in deine Signatur. Oder verlinkst sie dort? Dann weiß auch jeder wo du noch zu finden bist. Wäre doch schade um das gute Karma.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.