• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

BenQ will auch was vom iPod-Kuchen haben.

nickcaveman

Gast
...
@nickcaveman: Du willst Haltbarkeit? Dann kauf Dir was altes... im Ernst: mein MiniDisc-Recorder von JVC ist schon sehr alt und funktioniert immer noch obwohl ich ihn auch mal tagelang im Winter im Auto gelassen habe. Er hat sofort gespielt, wenn ich ihn eingeschaltet habe...

du wirst lachen, genau das tue ich eigentlich auch.
hier stehen einige schöne 50er jahre röhrenradios rum.
und meine jukebox ist baujahr `69.
die wird es die nächsten 100 jahre auch noch bringen.
und wenn alle cds nur noch datenmüll sind, werde ich meine schallplatten hören, notfalls mit einem selbstgebauten plattenspieler.

naja, aber was tragbare musikgeräte angeht, da bin ich dann doch recht froh über meinen shuffle.
das einzige, was mich daran ärgert, ist, das es von vorherein als wegwerfprodukt angelegt worde.
das nervt.
genauso wie mein canondrucker, der eigentlich nicht mehr funktionieren würde, weil das tintenauffangbehältnis voll ist. reparaturkosten: 70,-.
na super, also normalerweise drucker wegschmeissen und neuen kaufen.
er weigerte sich nämlich standhaft, weiter zu drucken.
ein software hinweis, dass das behältnis voll ist, und man ab jetzt damit rechnen muss, das tinte aus dem drucker austreten würde und canon dafür keine gewähr übernehmen würde, hätte, meineserachtens, ausgereicht.
aber nein.
egal, dank anleitungen im internet konnte ich
a. das behältnis reinigen
b. den drucker zurücksetzen
gute webseite für solche fälle: www.druckerchannel.de

wie gesagt, es nervt mich einfach, das dinge so angelegt werden, das sie irgendwann nicht mehr funktionieren, obwohl sie eigentlich noch völlig in ordnung sind.

aber zum thema geschmacklose werbung fällt mir auch noch was ein:
lucky strike retro kampagne.
da stand dann drunter:
lucky strike, seit 1916.
wie in der guten, alten zeit.

ich frage mich ernsthaft, was an 1916 gut gewesen sein sollte.
ok, in amerika hat es noch ein jahr gedauert, bis dort der krieg eine rolle spielte, aber ansonsten war 1916 definitiv kein gutes jahr.

naja, werber und geschichte.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wege dem Military Look, der ist doch eh schon lange wieder in, schaut Euch mal die Hoppervideos an. Spätestens wenn 50 Cent goldzahnblinkend mit sonem Ding um den Hals "zufällig" irgendwo abgelichtet wird reist sich das Jungvolk doch drum. Und die Bild für Kids, also Bravo, wird für ein paar Scheinchen nen netten Vermerk über das cool designte Teil brigen und schon flutscht es.

Kleine Anektode am Rande: Ich war im Sommer innem Militaryshop um mir ne BW Hose zu holen, seit Jahren hol ich mir ein zwei, schneide die Beine ab und bin somit für den Sommer halbwegs gekleidet. Ich stehe da also vor einem Regal und staune, da gibt es tatsächlich Designerhosen im BW Stil mit diversen Tarnmustern und Längen für 70 80 oder auch 90€, für NACHGEMACHTE Militärhosen!!!! Ich also mit der letzten Luft die mir noch blieb die Verkaufsroclerbraut gefragt obs denn auch echte BW Hosen gibt. Sie: "Klar", geht in den hinteren Teil des Ladens und kommt mit einer schwarzen BW Hose zurück 20 Bucks, ich war geschockt. Doch der Hammer kommt noch, ich trug die Hosen, entsprechend gekürzt, zum Milch hole beim Supermarkt gegenüber als mich an der Ampel doc hecht so ein Hopperkid fragt wo ich diese geilen Shorts herhabe!
 

t3ddy

Gast
Hey das wir hier bei den Gossenkindern im Bereich von 9-13 jahren bestimmt prächtig ankommen.

Gruß T3d