• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 13] Benachrichtigung Ton ändern

znktf

Pferdeapfel
Hallo,

die Benachrichtigungstöne habe ich in den Eigenstellungen konfiguriert, allerdings wird bei Push-Benachrichtigungen einiger Apps (z. B. eBay Kleinanzeigen, DHL und Kicker) der Ton "Dreiklang" wiedergegeben. Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Ist es möglich, auch diese Benachrichtigungstöne individuell zu ändern?

Grüße

Mitglied 115348

Gast
Die einzigen Hinweistöne die Du selber beeinflussen kannst sind erstmal diese hier IMG_5228.jpeg

Die Hinweistöne die eine App z.B. für Benachrichtigen benutzt kannst Du nur anpassen falls die App dies in ihren eigenen Einstellungen explizit vorsieht.

znktf

Pferdeapfel
OK, danke. In den App-Einstellungen habe ich schon nachgesehen, das ist nicht möglich. Unter Android kann man wenigstens einen extra Benachrichtigungston einstellen, der gilt dann zwar für alle Apps, aber immerhin ist ansatzweise eine Personalisierung möglich.