Also echte Telefonanrufe vom iPhone werden mir auf dem iPad Pro nicht als Benachrichtigung angezeigt (...) Keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm etc. (...) Nur bei verpassten FaceTime Anrufen sieht man das auch auf dem iPad. (...)
Normale Anrufe werden genau gleich angezeigt, waren nur schon ausgeblendet auf den anderen Geräten.
Egal ob "normaler Anruf" oder FaceTime Anruf,
alle Geräte klingeln und alle Geräte zeigen später den entgangenen Anruf an.
3 iPhones, iPadPro, iMac und watch.
Finde auch keine weiteren Einstellungen dazu.
Egal ob "normaler Anruf" oder FaceTime Anruf,
alle Geräte klingeln und alle Geräte zeigen später den entgangenen Anruf an.
3 iPhones, iPadPro, iMac und watch.
Ah, vielen Dank, saw. Dann müsste es auf meinem iPad doch auch funktionieren! ... Irgendwas scheinen wir immer noch zu übersehen ... Was nur?
Sag mal, @saw: Meintest Du, die Anrufe werden gezeigt auf dem iPad
- in der Mitteilungszentrale
oder
- in der Factime App?
hallo, ich bin die neue
habe in einem anderen forum eine frage gefunden, die dort nicht beantwortet wurde, die mich aber auch interessieren würde:
(weiss nicht, ob das hier im richtigen bereich gepostet ist. wenn nicht, kann es ja verschoben werden.)
„Wie erhalte ich auf dem iPad Pro eine Benachrichtigung über einen FaceTime-Anruf der am iPhone eingeht? Habe bei beiden Geräten Facetime so eingestellt, dass die Anrufe auch auf dem iPad ankommen. Aber es werden keine Mitteilungen gezeigt.“
kann das überhaupt funktionieren mit den benachrichtigungen auf dem ipad (übrigens wifi, ohne sim card) bei einem solchen weitergeleiteten anruf (der ja auf dem iphone und nicht auf dem ipad eingeht)?
vielleicht kennt sich ja jemand hier aus damit?
vielen dank schonmal im voraus,
lisa
@cobra1OnE, du schreibst: „deine Fragestellung hast du hier und in ein anderen Forum genauso gestellt“
ja, natürlich. da ich nirgendwo eine lösung gefunden hatte. ist das ein problem?
habe ich irgendetwas übersehen?
tut mir leid, ich verstehe dein postimg mit diesem unterton nicht ...
übrigens ... et tu, brute?
https://iszene.com/thread-187079-post-2382548.html#pid2382548
Das würde voraussetzen, dass Dir an anderer Stelle nicht geholfen wurde und Du daher hier Hilfe suchst. Das passt aber nicht zu dem zeitlichen Ablauf, da Du in beiden Foren zeitgleich Deine Themen eröffnet hast....ja, natürlich. da ich nirgendwo eine lösung gefunden hatte.
2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
- Bitte verlinke deine Beiträge korrekt.
- Bitte verwende keine layoutsprengenden Bilder - Nutze die Anhangfunktion.
- Keine Werbung
- Kein Spamming
- Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren)
- Kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)
(...) Eintagsfliegen (...) Frage(n) voller Ungeduld (...) aus unserer Sicht egoistisch über das Internet verteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.