Onslaught
Kleiner Weinapfel
Ja, du irrst…Präsenzmelder gibt es für HomeKit aktuell nicht, oder irre ich mich da?
Ja, du irrst…Präsenzmelder gibt es für HomeKit aktuell nicht, oder irre ich mich da?
Präsenzmelder gibt es für HomeKit aktuell nicht, oder irre ich mich da?
Den kenne ich. Aber er ist etwas oversized für einen Briefkasten. Daher hatte ich an diesen nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
Ja klar. Mal eben schnell auf Homematic umstellen, ist ja kein Problem.Das wäre alles kein Problem.
Deine zuweilen recht überhebliche Art, etwas zwanghaft missinterpretieren zu wollen, solltest du ggf. mal etwas überdenken.Ja klar. Mal eben schnell auf Homematic umstellen, ist ja kein Problem.
Erscheint der Bewegungsmelder nicht in HomeKit? Ansonsten solltest du die Mitteilung da aktivieren können.Verstehe ich nicht
Also ich habe den HUE INDOOR Bewegungsmelder jetzt schon zwei Jahre im Briefkasten und das Teil funktioniert problemlos. Ist auch noch die erste Batterie drin und wir hatten hier schon für uns knackige -8°C...geht trotzdem und das auch nur, wenn Jemand Post in den Briefkasten wirft. Und natürlich auch dann, wenn man den Briefkasten öffnet, um die Post zu entnehmen.Dennoch zweifle ich an der Zuverlässigkeit eines PIR für Briefe?!
Und natürlich auch dann, wenn man den Briefkasten öffnet, um die Post zu entnehmen.
Das kann man leider so nicht realisieren. Ist auch für uns nicht wirklich wichtigGenau da würde ich aber lieber keine Meldung bekommen.
Das kann ich dir nicht genau sagen. Unser Hauseingang liegt im Osten, da ist es selbst im Hochsommer nicht sooo warm...über den Tag spendet das Haus dem Briefkasten Schatten und wenn dann die Sonne auf den Briefkasten scheint, dann ist es später als 17-18 Uhr, da kommt nicht mehr viel Hitze dort anUnd auch bei hohen Außentemperaturen funktioniert deine Lösung zuverlässig?
Du könntest noch den Eve Türkontakt für die Öffnungserkennung nutzen. Kombiniert mit dem Eve Motion Bewegungsmelder hast Du dann zwei Sensoren zum kombinieren per ShortcutsDanke für deine Antwort. Ich finde deine Lösung auf jeden Fall sehr charmant, weil ich in einer Mietwohung lebe und daher keine baulichen Veränderungen am Briefkasten vornehmen darf. Das schließt auch die Montage von Mikrotastern ein. Einen Bewegungs- oder Präsenzmelder könnte ich dagegen einfach in den Briefkasten kleben.
Man kann sich auch einfach mit der DHL-App benachrichtigen lassen, wenn ein Brief kommt und von wem.
Dann hat man schon einen Großteil der Post abgedeckt.
Bei mir meldet die Smarte Klingel einfach, wenn der Bote da war.
Du könntest noch den Eve Türkontakt für die Öffnungserkennung nutzen. Kombiniert mit dem Eve Motion Bewegungsmelder hast Du dann zwei Sensoren zum kombinieren per Shortcuts
Genau. Sie erkennt, ob sich eine Person auf dem Hof befindet und startet die Aufzeichnung.Wie unterscheidet die Klingel denn zwischen einem Boten, der klingelt, einem Briefträger, der nur etwas einwirft, und einem Besucher? Oder läuft da im Hintergrund eine permanente Personenerkennung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.