Wir haben die Helper-Beiträge und gerade in den iPhone-Foren oben angepinnte Übersichtsartikel.
Nutzt alles nichts, die Leute melden sich an und klatschen ihre Frage ins (falsche) Forum, selbst wenn in der Übersicht des Unterforums die gleiche Frage zwei Zeilen weiter unten schon beantwortet wird.
Wie wäre es denn, wenn Du konstruktive Verbesserungsvorschläge in dem eigens dafür vorgesehenen Thread anbringen würdest?Unter Helper verstehen die meisten doch erstmal eine FAQ zur Seite. "An wen kann ich mich wenden, wenn ich bei Apfeltalk beleidigt werde?" und sowas. Ausserdem sticht der Helper auf der Startseite nicht wirklich ins Auge. Und wenn man ihn dann doch anklickt, kommt man auf eine optisch weniger ansprechende und auf den ersten Blick unübersichtlich wirkende Forumseite.
Tja, ein paar Euro mehr und Du bekommst schon ein offizielles iPhone bei T-Mobile. Also wirklich günstig finde ich das Angebot jetzt nicht.
Wie wäre es denn, wenn Du konstruktive Verbesserungsvorschläge in dem eigens dafür vorgesehenen Thread anbringen würdest?
Als Helper möchte ich auch mal sagen, dass das Feedback aus dem Forum generell ... verbesserungswürdig ist.
/signedTja, ein paar Euro mehr und Du bekommst schon ein offizielles iPhone bei T-Mobile. Also wirklich günstig finde ich das Angebot jetzt nicht.
Tja, ein paar Euro mehr und Du bekommst schon ein offizielles iPhone bei T-Mobile. Also wirklich günstig finde ich das Angebot jetzt nicht.
ich wiederhole es gerne wieder: in diesen tagen wäre ich gern Österreicher!
ich sowieso. nur da kann man ungeniert abkrochen!!!
ich dachte das schreibt man mit g grochen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.