• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bekomme Face ID nicht eingerichtet - iPhone 12 mini

Mr. Frog

Normande
Mein Sohnemann hat jetzt zum fünften Mal das Display seines iPhone X geschrottet. Er nimmt es halt auch mit, wenn er draußen mit seinen Kumpels mit dem Bike oder dem Drift-Triad unterwegs ist. Mittlerwiele sehe ich es recht entspannt, weil der Austausch mit einem Display für 35,- € ziemlich einfach geht. Aber man darf niemals die Face-ID-Kamera gegen eine andere (egal ob original oder nicht) tauschen, sonst geht Face ID nicht mehr. Wenn ich aber jeden Tausch bei Apple hätte durchführen lassen, dann wäre es ca. 10 Mal so teuer gekommen.
rein interessehalber, ist das dann ein OLED oder ein LCD Tauschdisplay für das iPhone X für 35 Euro?

Mitglied 241048

Gast
Nee, das ist ein LCD. Ist meinem Sohn aber ziemlich egal. Und ehrlich gesagt ist die Qualtiät auch nicht übel.

• Like
Reaktionen: Mr. Frog