Ja hab ichSchon mal das iPhone etwas vor und zurück bewegt? Normalerweise sollte da dann der Kreis mit den Segmentstrichen erscheinen.
das aktuellsteWelches iOS?
habe ich auch schon probiert, ändert leider nichts!Versuche das ganze mal mit einem einfarbigen Hintergrund ohne direkte Lichteinstrahlung, z.B. einer weißen Wand.
habe es gebraucht gekauft. Keine Ahnung was die damit gemacht haben. Die sagten nur das Display wurde ersetzt.Hat es denn schon mal funktioniert in der Vergangenheit? Oder ist es ein gebraucht gekauftes iPhone, das du erstmalig einrichten möchtest?
Ansonsten noch mal das iPhone neu starten bzw. Face ID zurücksetzen. Grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. Denn ansonsten hätte das iPhone schon eine entsprechende Fehlermeldung ausgespuckt.
Wenn die aber defekt wäre, oder das FlexKabel, dann müsste doch ne Fehlermeldung kommen, oder nicht?Dann ist die Frage, was damals genau gemacht wurde. Die hinter dem Display sitzende FaceID-Kamera ist mit dem iPhone verbunden und kann nicht so ohne weiteres durch Dritte getauscht werden. S.a.
iPhone 12 Display tauschen
Wenn das Display deines iPhone 12 zerbrochen ist, der Touchscreen nicht mehr reagiert oder beim Einschalten kein Bild zeigt, kannst du es mit Hilfe...de.ifixit.com
Nein, Face-ID ist dann einfach ohne FunktionWenn die aber defekt wäre, oder das FlexKabel, dann müsste doch ne Fehlermeldung kommen, oder nicht?
Nein, Face-ID ist dann einfach ohne Funktion
Habe auch schon ohne Folie probiert, ändert leider nichtsHm. Also ich hatte da dann eine Meldung (allerdings beim iPhone X), dass Face ID nicht unterstützt wird. Aber das hängt vielleicht auch von der Art des Fehlers und vom iPhone ab. Ich hatte mal das gesamte Kameramodul ausgetauscht und das wurde dann mit besagter Meldung quittiert.
@TO: Eine mögliche Fehlerursache könnte auch noch die Folie sein, die da auf dem Display zu kleben scheint. Wenn da die IR-Strahlen nicht durch gehen, dann kann Face ID nicht arbeiten.
Denke ich nicht.@TO: Eine mögliche Fehlerursache könnte auch noch die Folie sein, die da auf dem Display zu kleben scheint. Wenn da die IR-Strahlen nicht durch gehen, dann kann Face ID nicht arbeiten.
Weil man sie nicht frei kaufen kann. Nur Apple Partner bekommen original Teile.Ich verstehe nicht, warum man keine Originalen Teile verbaut
Weil man sie nicht frei kaufen kann. Nur Apple Partner bekommen original Teile.
Daher am besten direkt bei Apple oder einen Partner tauschen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.