• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bekanntgabe der Quartalszahlen am 18. Oktober

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Am 18. Oktober verkündet Apple die Zahlen für das abgelaufene Quartal. Den Termin gab Apple über die QuickTime-Seite bekannt, auf der das Event zum genannten Datum live übertragen wird. Glaubt man den zahlreichen Analysten, so könnte Apple erneut ein Rekordquartal gehabt haben - die NPD-Group spricht beispielsweise von über 3,8 Millionen verkauften Macs. Auch bei iPhone und iPad werden mit Sicherheit einige interessante Zahlen genannt. Was sich am 18. Oktober noch so ereignet, könnt ihr zeitnah hier nachlesen.[PRBREAK][/PRBREAK]

AppleLogo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ereignet sich am 18. denn noch was??:-o

Ich meine mich schwach daran erinnern zu können, dass die iMacs kurz nach den Oktober-Quartalszahlen in der vergangenheit ein kleines Update bekommen haben...

Ich meine mich schwach daran erinnern zu können, dass die iMacs kurz nach den Oktober-Quartalszahlen in der vergangenheit ein kleines Update bekommen haben...

Ohooo das wäre was :) Weil ich mich zur Zeit für einen iMac interessiere ;)

Schon wieder ein iMac update? Man man man bei Apple legt man einen Flotten Schritt an den Tag.

Ich fände des sehr angemessen, da ich einen neuen Mac brauche (;

Tjaja....kauft man jetzt noch schnell derivate auf Apple oder riskiert man es besser nicht, weil die erwartungen schon zu hoch sind

Die iMacs hatten vor 2 Monaten erst ein Update. Außerdem gibt's ohnehin keinen Zusammenhang zwischen Quartalszahlen — die eigentlich nur die Finanzwelt interessieren — und neuen Produkten (die hauptsächlich für Kunden interessant sind).

Dass das letztes Jahr so kurz hintereinander stattfand, war ein bloßer Zufall. (Wer sich einen iMac kaufen will, braucht also nicht bis Ende des Monats zu warten ;) )

Könnte denn das neue iWork kommen
MS office 11 am 26.10 dann ist Apple wieder schneller

Tjaja....kauft man jetzt noch schnell derivate auf Apple oder riskiert man es besser nicht, weil die erwartungen schon zu hoch sind

Optionsschein auf Apple von Deutsche Bank bis 09.12.2011 [WKN: DB8F82 / ISIN: DE000DB8F825]

Da bin ich seit einem Monat dabei^^ Ich fahr bis jetzt ganz gut :-)