Erschwerend viel uns auf, dass die meisten
genau ... vertrauensschutz für spammerwieso wurden die beiträge im cafe eigentlich jetz so "rückwirkend" nicht gezählt und nicht erst ab heute. also jeder behält seine posts aber die neuen die man im cafe schreibt gelten nicht mehr....
ich? spammer? lächerlich!genau ... vertrauensschutz für spammer![]()
ich wollte jetzt nich noch einmal deinen ganzen post wiederholen,deswegen das zusammen gestrichene und eigentlich wichtige.Wir können das Niveau verbessern, die Atmosphäre entgiften, Trolle entrollen und die Verblichenen zurückholen, wenn wir alle auf unseren Verstand hören und uns respektieren. Ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht, ist doch nicht der Punkt... seien wir doch mal ehrlich, es ist die Art wie miteinander umgegangen wird.
Zeigen wir Solidarität mit Apfeltalk, mit dem Macindy und Jesper, schließlich wollen wir kein weiteres macguardians in der Endphase erleben.
Ich bin froh ein Apfeltalker zu sein, denn hier begegnet man Menschen mit einem knackigen Verstand und butterweichen Herzen.
Syncron
ach genau das hasse ich mittlerweile...diese klugsch...bei apfeltalk.Als ob deine Beiträge GELÖSCHT worden wären. Deine Inhalte, ob geistreich oder geistlos, sind hier doch immer noch vorhanden.![]()
genau meine meinung! kann ich 100% unterschreiben. mir geht es nicht darum das man sagt "wow ich hab 4000 beiträge" sondern man sieht einfach das ergebniss wo man täglich mehrere stunden hier verbringt. bis jetz hab ich meine zeit hier auch gern verbracht und bin täglich sicher mehrere stunden hier gewesen. aber jetz wird einfach ohne abstimmung oder vorwarnung ein ganze mengen an posts nicht gewertet, obwohl doch im cafe durchaus fruchtbare und wertvolle threads, posts usw waren. ich habe schon öfters im cafe fragen gestellt die in anderen bereiche einfach nicht reinpassen.ich wollte jetzt nich noch einmal deinen ganzen post wiederholen,deswegen das zusammen gestrichene und eigentlich wichtige.
vorweg aber noch meine meinung : ja ich poste viel,vielleicht auch überwiegend im cafe.
zur irgendwelchen technik themen kann ich mich nicht immer äußern,möchte jedoch teil der community sein. so und jetzt der knackepunkt :
wer hat entschieden welche beiträge nicht mehr zählen und warum?
oder ich sags mal anders : nicht jeder post war dessen auch wert,das gestehe ich zu.aber so mancher meiner post enthielt auch eine niveauvolle,ernsthafte und vielleicht auch brauchbare aussage.ich bezweifle doch stark das sich macindy,jasper & co hingesetzt und jeden post jeden users gelesen und bewertet haben. stattdessen werden nun halt alle postings der vergangenheit aus der statistik getilgt. und meine frage ist halt ob das sinnig und vernünftig ist!?
und warum nur im cafe? ich kann eben so gut sinnfreie beitäge in jedem anderen unterforum schreiben un dhab flux wieder meine zigtausend beiträge zusammen. wo liegt da der ermessungspielraum?
mittlerweile bin ich dafür sie ganz abzuschaffen.was soll das denn?
mir wurden bestimmt tausend postings gestrichen,ich finde das schon ärgerlich.allein wegen der zeit die ich hier gern verbracht habe. obs in zukunft noch so zeigen wird weiß ich nicht, aber so eine aktion ohne ankündigung...apfeltalk hat einen bitteren beigeschmack bekommen...:-c
Ach mönsch, das sind doch nur Nullen und Einsen auf einer Festplatte. Du brauchst die doch nicht wirklich, um Dich gut zu fühlen, oder?mir wurden bestimmt tausend postings gestrichen,ich finde das schon ärgerlich.allein wegen der zeit die ich hier gern verbracht habe.
das unterschreibe ich auch.Ich finde das Schade mit den Beiträgen, hab mich heute morgen richtig erschrocken. Ich bin der Meinung man sollte es wieder rückgängig machen, und die einzelen sinnlosesn Threads so einstellen, denn es gab viele gute Threads im Cafe!
seh ich ganz genau so.genau meine meinung! kann ich 100% unterschreiben. mir geht es nicht darum das man sagt "wow ich hab 4000 beiträge" sondern man sieht einfach das ergebniss wo man täglich mehrere stunden hier verbringt. bis jetz hab ich meine zeit hier auch gern verbracht und bin täglich sicher mehrere stunden hier gewesen. aber jetz wird einfach ohne abstimmung oder vorwarnung ein ganze mengen an posts nicht gewertet, obwohl doch im cafe durchaus fruchtbare und wertvolle threads, posts usw waren. ich habe schon öfters im cafe fragen gestellt die in anderen bereiche einfach nicht reinpassen.
für mich hat at mit dem heutigen tag auch ein großes stück des reizes den es noch vor kurzem hatte eingebüßt. vor allem wurde diese regelung auch nicht transparent gemacht bzw. zuerst den bedarf einer solchen regelung geprüft. diese fehlende transparenz war ja genau der grund wieso einige alte stammuser das feld geräumt haben...
dewey
Warum sollte das gemacht werden?aber einscheidende veränderunge wie diese könnten ja zur abstimmung oder zumindestens zur diskusion gestellt werden.so hätte man sich im vorfeld vielleicht einiges erspart ,manches auch nicht . und wenn man dann doch entschieden hätte wäre es halt okay gewesen,irgendwie oder irgendwie auch nicht.
Guter Vorschlag. Dann kann ich endlich alle Beiträge mit mieser Rechtschreibung versenken lassen.Man könnte auch sowas wie ein "Aquarium" einrichten, wo solche sinnfreie Post und Threads von den Mods versenkt werden ... diese dann nicht zählen.
Man könnte das noch mit der Bewertung verknüpfen, dass wenn ein Post mehrfach schlecht bewertet wird, wird er automatisch im Aquarium versenkt. ;D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.