Also so schlecht ist das alles nun echt nicht, dass du dich übergeben musstIch übergebe mich jetzt
Das EtreCheck-Protokoll ist nur "nebenan" postbar oder wie verstehe ich das hier?
Womöglich hängt es mit dem Browser zusammen?
@machmahinda Peter1 hat im Sammelthread das Logfile eingestellt und den Peter2 gibt es nicht mehr. wahrscheinlich ist er im Moment mit den Updates und den Anleitungen die wir ihm geraten haben beschäftigt.
@machmahinda Peter1 hat im Sammelthread das Logfile eingestellt und den Peter2 gibt es nicht mehr. wahrscheinlich ist er im Moment mit den Updates und den Anleitungen die wir ihm geraten haben beschäftigt.
@Peter 1, 2 oder 3 kommt bestimmt mit neuen Erkenntnissen zurück, @doc_holleday. Aber es stimmt - der Informationsfaden reißt ab und der Thread wird leblos.
Sollte eine Lösung gefunden werden, so wäre eine Aufdröselung an dieser Stelle schon sehr nett...
@Peter 1, 2 oder 3 kommt bestimmt mit neuen Erkenntnissen zurück, @doc_holleday. Aber es stimmt - der Informationsfaden reißt ab und der Thread wird leblos.
Sollte eine Lösung gefunden werden, so wäre eine Aufdröselung an dieser Stelle schon sehr nett...
Also ist der Stand noch immer gleich. Was ich dir im Moment dringend empfehle ist ein Backup anlegen. Das letze ist vonHallo weil ich nichts erkennen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.