Hallo zusammen,
ggf.müsste mir ein Admin helfen.
Ich kann seit dca. 5 mMn. keine Beiträge mehr sehen.
Sieh ScannAnhang anzeigen 120859
Zuerst möchten wir wissen: Welches OS X? Welcher Browser?
Hast in anderen Foren oder auf anderen Webseiten das gleiche Problem?
Hast Du mal nachgesehen, ob der Beitragstext eventuell in weiß dargestellt wird? Also in das scheinbar leere Feld klicken und versuchen, Text zu markieren mit der Maus oder cmd+a.Lesen kann ich wenn ich auf zitiere klicke.
Hast Du mal nachgesehen, ob der Beitragstext eventuell in weiß dargestellt wird? Also in das scheinbar leere Feld klicken und versuchen, Text zu markieren mit der Maus oder cmd+a.
Neues Konto eröffnet mit anderem Namen
Du bist dir aber bewusst, dass Peter 1 und Peter 2 nicht gehen. Doppelaccounts.
Anstelle von einem neuen Account im Forum, wäre es besser gewesen nach anderen Ursachen zu suchen.
Du kannst 20 Mailadressen haben, damit hat dies nichts zu tun. Du bist hier nun registriert unter Peter 1 und Peter 2. Und das sind Doppelaccounts.Doppelaccounts ? Ich habe doch zwei verschiedene Mailadressen.
Du kannst 20 Mailadressen haben, damit hat dies nichts zu tun. Du bist hier nun registriert unter Peter 1 und Peter 2. Und das sind Doppelaccounts.
Forenregeln verbieten das. Dass du es aus Verzweiflung so erstellt hast, wird die Forenleitung sicher verstehen, aber nicht dulden. Also muss ein Peter weg. Es ist hier im Thread ja ersichtlich.
3.) Keine Doppelaccounts
Apfeltalk kann über die Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts auf Apfeltalk unterwegs sind. User die wir dabei "ertappen" werden von Apfeltalk ausgeschlossen
Du ich wollte behilflich sein nichts weiter. Deshalb sagte ich dir ja, dass du es der Forenleitung melden sollst. Also ist es kein Grund pampig zu werden. Mach was du willst. Es gäbe noch andere Ansätze wo man den fehler suchen könnte. Ich bin hier raus.Ich brauche da keine große Belehrungen,das war nur ein Versuch.
Wo es ist gelöscht. Das hilft ungemein den Helfenden.Sein etrecheck ist bereits gepost.
Das hängt damit zusammen das ich sehr viel in weißer Schrift schreibe. Es fällt kaum auf und zack... Aber keine angst... Die nächsten Monate wird es ruhiger werden. Das geht erst im vierten Quartal wieder los ^^mutiert zum Beitrags-Godzilla
selbst da hätte ich Internet und noch viel mehr ZeitMusst Du in Haft?
@maddie06 ist ganz schön frech geworden... Erst ein paar Tage dabei - mutiert zum Beitrags-Godzilla (wobei nur jede 5. Beitrag verwertbar ist) - geht er hier auf harmlose User wie mich los...
Mannmann... Die Welt ist hart...[emoji12]
@maddie06 ist ganz schön frech geworden... Erst ein paar Tage dabei - mutiert zum Beitrags-Godzilla (wobei nur jede 5. Beitrag verwertbar ist) - geht er hier auf harmlose User wie mich los...
Mannmann... Die Welt ist hart...[emoji12]
Du ich wollte behilflich sein nichts weiter. Deshalb sagte ich dir ja, dass du es der Forenleitung melden sollst. Also ist es kein Grund pampig zu werden. Mach was du willst. Es gäbe noch andere Ansätze wo man den fehler suchen könnte. Ich bin hier raus.
Wo es ist gelöscht. Das hilft ungemein den Helfenden.
Warum das denn? Erstell ein neues Logfile und stell es in den Sammelthread. Dort kann man dann weiter sehen ob daraus was ersichtlich ist.Ich hatte auf Aufforderung meinen Erntecheck über Edit gelöscht.
What? Wieso Aufforderung? Ich glaube hier läuft gerade was schiefIch hatte auf Aufforderung meinen Erntecheck über Edit gelöscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.