Hallo,
ich wende mich "leicht verzweifelt" mit einem Problem an euch, vielleicht bekomme ich hier noch Rat. Ich habe am 18.07. bei rund-ums-laptop.de einen Tellstick Net von Telldus gekauft. Mit dem Ding kann man per iPhone Funksteckdosen steuern
Auf der Webseite war eine Lieferzeit von 9 Tagen angegeben. Gezahlt habe ich gleich, eine Bestellbestätigung erhielt ich sofort. Bis zum 13.08. habe ich nichts gehört bzw. eine Lieferung erhalten. Nun dachte ich mir frag ich mal nach, kann nicht schaden. Also das Kontaktformular verwendet. Keine Reaktion darauf. Nun ja, kann ja passieren. Also habe ich am 15.08. Eine Email geschrieben. Ich schaute mich dann mal neugierig im Internet um was ich so über den Shop herausfinden konnte - ich war gelinde gesagt geschockt. Es kommt ab und an mal vor das nicht gleich geliefert werden kann. Statt die Kommunikation mit den Kunden zu suchen stellt sich der Betreiber Joachim V**** (Betreiber vieler Onlineshops, z.b. rundumdieedv.de) wohl taub, hier und da waren auch dinge wie Mahnbescheid abgelehnt zu lesen etc, dazu später mehr. Ich habe sofort die Bestellung storniert...per email mit unterschriebenem Anhang und per Fax. Ich bat um Stornierung der Bestellung und Rücküberweisung des bereits gezahlten Betrages bis zum 23.08. Ich habe bis jetzt noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto verbuchen können.
Was meint ihr soll ich nun tun? Wie komme ich am schmerzlosesten an mein Geld...
Wie sich der Betreiber gegenüber seinen Kunden verhält kann z.B. HIER nachgelesen werden. Als User "utuz" gibt er hier sein Selbstverständnis von Kundenkommunikation wieder.
Mal ganz ehrlich...entweder bin ich zu sehr Serviceverwöhnt....aber das ist doch kein Umgang mit Kunden? Oder liege ich jetzt komplett falsch?
Danke schonmal für Tips und Rat
ich wende mich "leicht verzweifelt" mit einem Problem an euch, vielleicht bekomme ich hier noch Rat. Ich habe am 18.07. bei rund-ums-laptop.de einen Tellstick Net von Telldus gekauft. Mit dem Ding kann man per iPhone Funksteckdosen steuern

Was meint ihr soll ich nun tun? Wie komme ich am schmerzlosesten an mein Geld...
Wie sich der Betreiber gegenüber seinen Kunden verhält kann z.B. HIER nachgelesen werden. Als User "utuz" gibt er hier sein Selbstverständnis von Kundenkommunikation wieder.
Mal ganz ehrlich...entweder bin ich zu sehr Serviceverwöhnt....aber das ist doch kein Umgang mit Kunden? Oder liege ich jetzt komplett falsch?
Danke schonmal für Tips und Rat
Zuletzt bearbeitet: