Erstens nehme ich das persönlich und zweitens begründest Du Deine Aussage nicht. Wenn es belegbaren Grund gibt warum ein Service Provider keinen guten Dienst geleistet hat, dann bringe diesen Bitte vor. Generalisiere aber nicht auf diese Weise unhaltbare Vorwürfe!diese Service-Provider sind doch eh alle Sch****...
Auf jeden Fall zurück damit (ist doch innerhalb der 14 Tage?)! Dann gleich ein neues bestellen, das ist schließlich Dein gutes Recht! Berichte nochmal dann...
einfach zurückschicken! Brauchst du nichtmal gross begründen! und fertig! lass dich bloß nicht abspeisen
14-tägiges Rückgaberecht gemäß Online-Absatzgesetz.Auf welcher rechtlichen Grundlage?
14-tägiges Rückgaberecht gemäß Online-Absatzgesetz.
Gruß Pepi
dem apple service partner sagen er soll mir bestätigen dass das ding kaputt ist, dann wende ich mich damit an apple, trete vom kaufvertrag zurück und werde mir schön das neue macbook bestellen.
müsste doch klappen!
Erstens nehme ich das persönlich und zweitens begründest Du Deine Aussage nicht. Wenn es belegbaren Grund gibt warum ein Service Provider keinen guten Dienst geleistet hat, dann bringe diesen Bitte vor. Generalisiere aber nicht auf diese Weise unhaltbare Vorwürfe!
Gruß Pepi
warum sollte es nicht klappen?
meine schuld ist es nicht dass es kaputt ist!
außerdem habe ich das recht von einer 14tägigen rückgabe. auch ohne grund.
aber durch den defekt habe ich doch einen grund mehr den kauf zu verweigern!
Du pauschalierst also einer schlechten Erfahrung mit einem Service Provider nach, daß alle so sind. Danke, das genügt mir als Begründung.Ich kann es gern begründen... Habe meinen iMac nach 5 Monaten Betrieb aufgrund eines Hardwarefehlers zum nächsten Servicepartner gebracht, auf anraten des Apple Support (Zitat: Geht schneller als nach Holland zu schicken). Und siehe da, nach knapp 3 Wochen wart ich immer noch auf mein Gerät, und bekomme auf Nachfragen nur extrem patzige oder vollkommen widersprüchige Antworten. Nach Meinung einer Dame beim Apple-Service, die mir mitteilte, wann der Service-Provider Teile bestellt und bekommen hat für meinen iMac, verschleppt dieser Service-Provider einfach die Reparatur (Teile am 4.11 bekommen und am 10.11 eingebaut find ich ziemlich lange). Man hat heute bereits die dritte Frist, die man mir (leider nur mündlich) gegeben hatte, verstreichen lassen... etc etc...
Ganz ehrlich: So einen Mist hab ich mir noch nirgends anhören müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.