• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Bei Anruf (wählen) kein Ton

ngrothi

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe ein Iphone 6s über den Anbieter Telekom. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich jemand Anrufe kein "Piepen" ,"Tuten" oder wie man es nennen möchte, mehr höre.
Wenn der Teilnehmer ans Telefon geht, höre ich jedoch seine Stimme direkt und alles ist normal. Das klingeln des ausgehenden Anrufes möchte ich aber gerne zurück, da man sonst nicht weiß, ob eine Verbindung überhaupt aufgebaut wird.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank bereits.

IOS Version 11.2.1 habe ich übrigens.

bandchef

Morgenduft
Ich hatte das bei meinem iPhone 6 auch. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass der "Wählvorgang" nach drück der "Anrufen-Taste" einfach ewig gedauert hat. Irgendwie hat sich das Problem aber nie richtig aktiv wieder herstellen lassen. Es war quasi sporadisch.

Was mir jetzt spontan einfällt, ist, dass du mal probieren könntest, die Funktion "Anrufe über WLAN" auszuschalten.

Bei meinem iPhone X hab ich das Problem noch nicht gehabt, hab aber bisher auch erst einmal mit dem Teil telefoniert.